• Ich hab mir das 2er gekauft, nachdem ich n paar mal gelesen hab, dass das ziemlich unterbewertet ist und wollte wissen was da dran ist.
    MP hab ich noch nicht gespielt, aber die Kampagne ist richtig, RICHTIG gut.
    Und zwar in erster Linie vom Gameplay. Story hat mich jetzt bisher nicht so geflasht.
    Aber das Gameplay ist echt so ziemlich das Abwechslungsreichste, was ich in den letzten Jahren in einem Shooter gesehen hab.
    Hatte bisher schon 2 Level die waren einfach richtig geile Ideen in ihrer mechanischen Herangehensweise. Die restlichen waren auch auf hohem Niveau und spaßig.


    Nachdem es relativ günstig zu haben ist (~25€), kann ich das echt nur empfehlen. Allein das was ich bisher von der Kampagne gesehen habe, ist mir die 25€ schon Wert.

  • Was Ich diversen Streams so entnommen habe is die SP Kampagne so unter den top 5 was so letztes Jahr rausgekommen ist.
    Egal ob man EA mag oder nicht ich finde es schade das TF2 ein wenig untergegangen ist, was den COD Release angeht.
    Titanfall 2 Ist meiner Meinung nach von den ganzen COD-Like Games das bessere Spiel.

  • Ich habs damals am Releasetag gekauft und nach 2h Multiplayer zurückgegeben. 2-3 Wochen später beim Free-Weekend habe ich es nochmal 2h gespielt, aber nicht erneut gekauft. Mir kam das Spiel langsamer und weniger episch (Das Gefühl den Titan zu rufen und einzusteigen war in TF 1 defintiv genialer) vor als TF 1. Hat sich fast wie ein Vorgänge von TF 1 angefühlt als nen Nachfolger. Aber nach 2h kann man sicher auch noch nicht hundertprozentig sagen. Mich hat es jedenfalls gar nicht angefixt...


    Werde es mir jetzt für 25 Euro aber definitiv wieder holen. Screw EA btw für den Releasezeitpunkt... Assi Respawn gegenüber. Bin auch sehr gespannt auf den Singleplayer. Und für ne Online Session bin ich auch immer zu haben. Aber suchten wie TF 1 werde ich es wohl nicht.