6.0 Wall of Text Criterror

  • Prinzipiell gefällt mir der Plan für den Tank-Druiden.


    Sie versuchen zumindest, dass man nicht mehr massive Crit stacken muss, um genügend Rage für Active Mitigation zu haben.
    Mal schauen wie das am Ende rauskommt.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Improved Reincarnation - Increases the health that you Reincarnate with by an additional 50%.
    Improved Frost Shock - Your Frost Shock spell no longer shares a cooldown with your other shock spells.


    WENIGER DOWNTIME INC. YAY

  • Muss sagen: WL Änderungen sind durch die Bank gut und sinnvoll. Mir ist da jetzt von ein bisserl gewhine wegen irgendwelcher kleiner Utility Dingerchen nichts aufgefallen, was mich wirklich stören würde.
    Allerdings natürlich auch nichts wirklich neues - insofern ein bisserl schade, weil wenig Änderung. Aber das passt schon.
    Bin nur skeptisch wie es aussieht mit "ICH KANN IM LAUFEN CASTEN" da hab ich echt Angst, dass sie mir das nehmen.


    EDIT: MMOC WL Forum besteht nur aus gewhine. Ziemlich dämlich imho. Ka was die haben.

  • Das gleiche wie immer, über die Hälfte wirdso nicht live gehen...aber trotzdem coole Sachen dabei. Vor allem Rogue AoE wird deutlich spassiger und sogar Sub Rogues können mit dem Perk und der Crimson Tempest Änderung nun richtig gut mit bomben. Combatrogue mit 0,7 Sekunden GcD klingt schnike (aktuell 0,8) und überhaupt und allgemein!


    Leider haben sie von den Blizzcon Lvl 100 Talenten nur 1 beibehalten, der neue Finisher wird da wohl das Rennen machen, jenachdem wie der Mimic CD meine Stats übernimmt.