RoS Patches

  • 2.0.5 (13.05.14)


    http://www.diablofans.com/news…live-official-patch-notes


    Sehr viele kleine Änderungen - aber durch die Bank weg gute - angefangen mehr Gold über mehr Legendary (allg. und via Kopfgeld Kistchen in höheren Schwierigkeitsgraden) bis hin zur Abänderung der Schadensarten so gut wie aller Runen im Spiel damit der Fokus auf verschiedene Elementartypen auch entsprechend umgesetzt werden kann.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Nachdem zuletzt die Rohlinge als Grundmaterial zum herstellen vieler Legendaries & Sets entfernt wurden sind nun auch alle speziellen legendary-crafting-Mats nicht mehr nötig. Legendaries mit besonderen Zusätzen brauchen jetzt etwas mehr Death's Breath als Ausgleich, dafür der Rest gar keine mehr.


    http://www.diablofans.com/news…live-official-patch-notes


    Ps: vorhandere Craftingsmats könnt ihr ruhigen Gewissens zum Händler tragen :)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • 2.1 kommt irgendwann, aber gibt schon einige interessante Infos dank eines Devstreams


    zB. wird es legendäre Hellfire Amulette geben die zum einen über einen Sonderaffix verfügen, der euch quasi einen fünften passive Slot schenkt. Zudem wird es legendäre Gems geben die zunächst ausschließlich auf Ringe und Amulette wirken, die bisherigen Quadfectas (mainstat, critchance, critdamage, attackspeed und/oder %elemental) werden damit wohl ausgestochen. Gibt dann noch Infos zu Tier Rifts uvm. - wer sich noch für d3 interessiert sollte auf jeden Fall mal durch die Links klicken, besonders der Erste ist wirklich gut aufbereitet.


    http://diablo.somepage.com/new…21-buff-amulets-and-rings
    http://www.diablofans.com/news…6-invis-monk-pure-dashing
    http://www.diablofans.com/news…and-mats-still-on-the-way

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Was habe ich jetzt schon wieder verbrochen? :( Der Beitrag wurde doch am Montag Morgen erstellt oder hattet ihr zu irgend einer absurden Zeit ptr raidtests?


    Wenn ich so in die flist schaue sind da gerade fast alle am d3 zocken und das obwohl schon über eine Woche ins Land gegangen ist mit dem neuen content, bockt es echt euch so sehr? Was reizt euch da gerade besonders?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Du hast gar nichts falsch gemacht, Bela!
    Ich wollte damit nur sagen, dass man im Raid gemerkt hat, dass D3 so manchem Spaß macht.


    Und es bietet irgendwie mehr loot. Es fühlt sich nimmer so wertlos an, weil man nur Schmutz bekommt.
    Ausserdem spielen alle. Da sonst halt nix geht, macht das dann auch Sinn da mitzumachen, sonst ists ja recht langweilig.

  • Falls wer wie auch ich noch nicht so den Plan hat, vielleicht dank dem freundlichen LoH Levelservice gerade erst 70 geworden ist und nun gerne loslegen mag mit Rifts, Grifts und den neuen Edelsteinen ->



    tl,dw =
    1. trial öffnen, rausporten, level 1 stein abholen
    2. grift level 1 starten, endboss nicht vor der 4 Minuten (verbleibend) Marke töten, ersten gem looten
    3. bei 'Urshi' grift stein upgraden, der steigt aufgrund der geringen verbleibenden Zeit jeweils nur um eine Stufe
    4. siehe Punkte 2 bis es halt nicht mehr geht :)


    edit:
    Hat bei mir einwandfrei funktioniert! Es gibt insgesamt 13 gems in grifts zu sammeln (+1 von Greed in einem Spezialdungeon) und die kann man ohne große Anstrengungen in einem Lauf auf einem frischen Char bekommen, die Schwierigkeit der grifts in der Region liegen immer noch bei maximal t1. Und ihr könnt sowieso einfach so lange weitermachen bis es nicht mehr geht, wenn die Zeit abgelaufen ist kommt einfach nicht mehr der npc zum upgraden, den Loot (incl. +20 bloodshards jedes Mal und rund 50% Chance auf ein legendary) bekommt ihr dann trotzdem.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • tldw ist eine Eigeninitiative :) Finde besonders die diablo(fans) Videos größtenteils unfassbar Lange und kompliziert gehalten, die reden fast so gerne um den Punkt herum wie ich selber. Und jedes Mal irgend nem Kerl in gebrochenem englisch zuhören wird unfassbar schnell ermüdend.


    Wie schaut das egtl. mit den Gemupgrades aus, ich hatte jetzt mal welche da war die Chance nur 60% und dann welche da war die Chance 100%... wovon genau hängt das ab? Grift Level & Gemlevel bzw. deren Differenz oder wie?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Zitat

    Amount of Blood Shards buffed in Grifts? (self.Diablo)
    eingereicht 15 hours ago von SeLiKaWiperWoper#2928


    I didn't see a thread about this (sorry if it has already been posted), but a friend and I noticed today that we are getting around double the blood shards as we were before in Greater Rifts.
    For reference, I got 96 blood shards from a rank 21. It wasn't even close to that before.
    I am in EU, but I guess it should be the same over there in NA. Anyone else noticing this? When did this change go live?


    Zitat

    wyattcheng GAME DESIGNER 37 Punkte 7 hours ago


    I can confirm that the Sep 27, 2014 hotfix to increase the Blood Shards in Greater Rifts is intentional (increasing it further beyond the one we did 3 weeks ago). We had some co-ordination issues between deployment and communication of the hotfix. Nevalistis will be updating the official hotfix thread.
    The intention is for Greater Rifts to yield more Blood Shards than equivalent difficulty normal Rifts.



    ---


    Player finds Veiled Crystal, wishes to remain anonymous
    sad but true...

  • Wer noch mal etwas Spaß an D3 haben mag ohne den langwierigen Item- oder Paragon Grind, für den könnte der PTR einen Blick wert sein. Es gibt einen XP und einen Itemfind-Buff, man ist also ratz fatz maxlevel und findet zudem am laufenden Band oranges und grünes Zeug und kann so auch mal Builds und Chars ausprobieren, die man sonst auf Live eher nicht zocken kann. Zudem noch die die überarbeiteten Sets, Season 3 Krempel etc pp. Nur mal als Anregung für einen verregneten Nachmittag :)


    Season 3 startet übrigens bereits im April, demnach noch flott eure 400 Achievement Points in dieser Season abholen und was euch sonst noch reizt.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()