RoS Patches

  • Wer noch mal etwas Spaß an D3 haben mag ohne den langwierigen Item- oder Paragon Grind, für den könnte der PTR einen Blick wert sein. Es gibt einen XP und einen Itemfind-Buff, man ist also ratz fatz maxlevel und findet zudem am laufenden Band oranges und grünes Zeug und kann so auch mal Builds und Chars ausprobieren, die man sonst auf Live eher nicht zocken kann. Zudem noch die die überarbeiteten Sets, Season 3 Krempel etc pp. Nur mal als Anregung für einen verregneten Nachmittag :)


    Season 3 startet übrigens bereits im April, demnach noch flott eure 400 Achievement Points in dieser Season abholen und was euch sonst noch reizt.


    War auf dem PTR letzte Woche (oder so) mal - als die Dropchancen frisch angepasst wurden. Hat echt tatsächlich viel Freude bereitet, da in jedem 2. Mob ein Legendary gelauert hat :p!


    Jedoch hatte man stellenweise Queues von über 1h um ein Spiel zu eröffnen und der Ping war spürbar im eher schlechten orangenen Bereich.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Bringt einem das was?


    Irgendwelcher kosmetischer Krempel den man sonst nicht mehr bekommen kann, Bannerfarben/-formen oder sowas :)


    edit:
    number of Achievement points you've netted:
    100: Banner Shape
    200: Banner Pattern
    300: Banner Accent
    400: Banner Sigil


    und Season 3:

    Zitat

    You get the Pennant at 100 Seasonal Achievement points and the Portrait Frame will be 400 Seasonal Achievement points.Also worth noting that Don Vu redid all the seasonal achievements this season! So these aren't just repeats of the non-seasonal achievements, nor the achievements from Season 2.


    http://media-diablofans.cursec…/21/828/patch3-ptr2-2.jpg

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  • Patch 2.3


    - New Zone: Ruins of Sescheron
    - New Artifact: Kanai’s Cube
    Kanai’s Cube:
    Those who played Diablo II might remember the Horadric Cube, a unique device which allowed you to combine items. Useful as it was, it was easily surpassed in power by the item from which it originated, Kanai’s Cube. In Patch 2.3.0, players will be able to discover this powerful ancient relic and utilize its incredible potential, including the ability to break down Legendary items and equip their special effects as passive skills (which are separate from your other passive skills), convert crafting materials from one type to another, and so much more.
    - Crafting System Updates (alles billiger und ab lvl1 dropppen schon 70ger mats)
    - Adventure Mode Updates (keine Trials mehr)
    - New Feature: Season Journey (Überblick über Leistungen in den Vergangenen Seasons)
    - New Difficulty Levels (Torment 7-10)
    - New Legendary and Set Items
    - Combat Changes (besseres Anpassung von EP/Progression für schwache und starke Gegner, CC wird abgeschwächt)
    PTR soon...


    http://www.diablofans.com/news…patch-2-3-preview-and-ptr

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


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  • Klingt eher nach einem user-Wunsch update, krass.


    Damit braucht man dann "nur" noch eine ancient legendary Waffe und nicht mehr item x (zb kridershot) um einen bestimmten build spielen zu können.


    Oder einfach furnace bonus damit Bosse bald 25% schneller fallen.


    Zudem sollen ja die ruft boss hp angepasst werden damit man nicht mehr auf stonesinger hoffen muss.


    Aber der drastischste Änderung wird wohl die abschwächung von CC werden, das dürfte das komplette endgame über den Haufen werfen und zdps builds eliminieren?! Ansonsten fände ich es gut wenn xp boni auf der Ausrüstung der gesamten Party zu Gute kämen und sich so einige nicht 200 plvl Vorsprung für den eigentlichen mainchar erleechen müssen.


    Plus weg mit pylons und es gäbe spannende(re) rennen an der Spitze!

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  • This is a very large patch so we were unable to fit ALL the awesome changes into the preview blog. There are changes to the Hellfire event structure coming in the next patch. Keywardens will now directly drop Infernal Machines instead of Keys and the Hellfire Amulet now has a socket built in.


    wird ja immer besser :8|:


    Kanai’s Cube funktioniert so: Man saugt den Skill aus nem Item und kann ihn dann sich selbst beibringen, maximal kann man so 3 legendäry Passivs haben. Diese sind jedoch an deren Slot gebunden, als 1 Slot Waffe, 1 Slot Schmuck, 1 Slot restliche Rüstung. Übrigens ist der Skill den man aufsaugt immer automatisch MAX-ROLL!!!

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


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  • Reflect bekommt icd auf dmg taken und man kann sich zukünftig mit immunity necks davor schützen sofern man man sich auf ein Element spezialisiert und keinen phys dmg build spielt.

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  • Wichtigste Infos von der Blizzcon bisher:


    Redesigned Reakor's Set


    • 2p: Furious Charge refunds a charge if it hits one enemy
    • 4p: Furious Charge gains the effect of every rune and does 400% more damage
    • 6p: Every use of Furious Charge increases the damage of the next Fury spending attack by 300%. Stacks. Every Fury Spending attack consumes up to 5 charges.


    New Barb Ring: Ring of Might - After casting Furious Charge, Ground Stomp, or Leap, take 60% less damage for 8 seconds



    New Barb Weapon: Blade of the Tribes - War Cry and Threatening Shout cause an Avalanche and an Earthquake
    (procct das den Reakor 6er?)



    Überarbeitete Buffbar.


    Doppelter Stash space.


    Klingt mega Spaßig, bin sehr hyped für Season 5!

  • Hier noch der Recap - http://www.diablofans.com/news/48571-blizzcon-2015-day-1
    Und hier das offizielle Preview - http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/


    Stash: Ich hatte das so verstanden, dass man nur einen weiteren Stashslot so bekommt un dann für jede gespielte Season mehr Stash-Space erhält, aber dafür muss man dann halt auch jedes mal im jeweiligen Journal bis Seite 27 gespielt haben und komische Aufgaben erledigen.


    Ich würde dann gerne mal einen Build spielen mit folgendem Set:


    Hype!

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  • D3 hat doch auch nur Content für 2 Tage :P

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

  • Alle paar Monate kostenloser Wiederspielwert für ein besonders regnerisches und langweiliges Wochenende ist doch wunderbar!?


    PTR ist jetzt live!


    Achja Stashspace Klarstellung siehe http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/19649636026#12 bzw.

    Zitat

    In patch 2.4.0 everyone can purchase up to 6 stash tabs with gold. However, starting with Season 5, players will also be able to earn an additional stash tab by completing specific objectives in the Season's Journey (for a total of 7). In the next season in which they participate they'll be able to earn another stash tab for a total of 8. Each season (starting with Season 5) offers the chance to earn 1 more stash tab until the maximum of 10 has been reached


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  • Achja und folgendes Feature ist mir bislang entglitten und ist imho eines extra Posts würdig:


    Schadenszahlen werden endlich in lesbaren Rahmen dargestellt!


    Zitat

    Damage numbers are now truncated to the 2-4 most significant digits and give a suffix
    1234,567 becomes 1234k, 123,456,789 becomes 123M, 12,345,678,901 becomes 12B
    Additionally, your highest damage values are now colored orange and linger a little longer


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