RoS Patches

  • Wer in S5 nochmal los legen will hier eine super Zusammenfassung welche Skillungen am besten sind, levelguide, eqguide usw.


    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sdWUjBqrnXc4nMTvc9G0onHCL1WY6XsF-avLsYOrmOM/htmlview?pref=2&pli=1&sle=true


    Oben sind Tabs für die jeweiligen Themen

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Besonderes Augenmerk auf die rot markierten Einträge in der verlinkten Liste, denn die bekommt man fürs hochspielen...


    ... auf 70 (2 pc)
    ... Zolten Kulle auf Torment 2 töten (4 pc)
    ... 1 lvl 20 GR solo schaffen (6 pc)


    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Kann mich nicht entscheiden ob ich Sorc oder Crusi spielen will am Freitag... :/
    Vom Style her gefällt mir Sorc ja viel besser. Diese Bombardement Fässer find ich etwas lame. Ausserdem gibts bei Sorc mehr Speccs Variationen (auch laut dem hier verlinkten Spreadsheet).
    Allerdings ist Sorc bestimmt wieder mega langsam im vergleich zu nem Crusi mit quasi 100% Steed Charge Uptime...
    Und das nervt halt hart. Wenn ich mir überlege, dass ich die letzten Seasons mit quasi 100% Spirit Walk Uptime bzw. Dashing Strike Monk immer fast so schnell wie nen Whirlewind Barb war... Da rennt einem wieder jeder weg mit ner Sorc... :/


    Wahhhh. Kann mich nich entscheiden :*(

  • Ich glaube du kannst irgendwas mit annährend perma teleport Tempo spielen für speedrifts und t10. Irgendwie sowas hat doch mittlerweile fast jede Klasse zu bieten.


    Noch ein Nachtrag zu Haedrics Gift (was dir das komplette Set gibt): das gibt's nur ein mal pro Account, nicht pro Char oder Spielmodus (sc/hc).

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Die Frage is halt ob das auch Sinn macht.
    Beim Monk kommt der DMG halt vom Dashing Strike. D.h. du drückst das ständig, bist sau schnell UND machst dabei auch noch Schaden.
    Selbiges beim WW Barb.
    Beim WD hält Spirit Waölk halt 4 sec oder so an, du kannst also schnell laufen und nebenher schön DMG machen.
    Bei ner Sorc ists halt entweder Teleport oder DMG - zumindest afaik...

  • Schau dir noch mal die Runen von Teleport an, Calamity zB. procct mit Arcane Dmg das Tals Set. Und Explosive Blast + Wand of Woh + Firebirds Set passiert auch quasi on the fly während du dich dank Aether Walker ohne Cooldown durch die Gegend blinkst.


    Schau dir einfach mal ein paar der 2.4 ptr Videos an ob das nicht doch was für dich ist, schaut auf jeden Fall mega spaßig aus :)

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.


  • ist ein speed build, ABER für spätere speed grifts hast du recht wirst du der langsamste sein und wohl auch zum Anfang der Season. Ich habe mich persönlich auch noch nicht 100%tig entschieden, aber im Zweifelsfall kann man fast keine schlechte Entscheidung treffen da alle Klassen gut dabei sind(außer vllt Monk).

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Klar @mezl. Der Hype is real!
    Ungefähr für 3 Tage bis eine Woche. Wie immer :)
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich nebenher in deinem Stream Dragons Dogma sehen könnte. Das hypest du ja und nach einigen Videos, die ich dazu jetzt gesehen habe, hat es mich leider noch nicht so geflasht.
    Obwohl ich mich ja immer sehr über neue RPGs freue, weil ich ein großer RPG Fan bin. Aber das sieht mir irgendwie so ein bisserl 08/15 aus :*(

  • Habe auf reddit gelesen, dass du mit dem Crusader wohl erst mal am weitesten kommst weil alle anderen Sets/Klassen noch mehr Krempel brauchen um zu funktionieren und du für den wirklich nur den neuen Gem nutzt und nicht auf seltenen Kram à la Furnace, Starmetal Kukri oder Kridershot wie in früheren Seasons angewiesen bist.


    https://www.reddit.com/r/Diabl…nbu/most_viable_free_set/


    Da du (wie ich auch) wahrscheinlich nur für sehr kurze Zeit gehyped sein wirst bist du damit evtl. dann doch am Besten beraten? Und mit dem Pferd wäre ja Mobilität kein Thema mehr.


    Ansonsten: https://www.reddit.com/r/Diabl…r_builds_for_all_classes/

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Aber Asno is halt auch komisch und reddit is geil!


    Jo, das hab ich mir auch schon angelesen, @Bela. Darum wollte ich auch erst Crusi spielen. Aber hast du dir das mal angeschaut? Irgendwie sieht das in Videos schon ziemlich lame aus xD
    Der reitet nur ständig auf seinem Hottehü rum und vom Himmel fallen Fässer. Ende. Vor allem Fässer! Grausam. Das ist weder optisch ansehnlich, noch ist das moralisch vertretbar. Ich meine wir sprechen davon, Dinge zu vernichten in denen sich Bier befinden könnte! Grausam!


    Aber du hast natürlich recht. Ich kann nicht davon ausgehen zum 4. mal irgendwelche total übertriebenen mega Items in so kurzer Zeit zu finden, wie bisher in fast jeder Season.
    Ich erinnere mich da vor allem an eine quasi perfekt gerollte Furnace in S2, eine quas perfekt gerollte Ancient Furnace in S3, ein quasi perfekt gerolltes Ancient In-Geom in S4....
    Insofern ist wahrscheinlich Crusi wirklich sinnvoller, ja. (aber die Fässer.......)

  • Ich glaube auch, ja. Dorag versteht das einfach nicht...


    Faszinierend genug, dass ich überhaupt so von diesem Seasonal Hype gepackt werde, wo ich doch vor Ewigkeiten in einer Diskussion mit Ixo mal so dagegen gewettert hab.
    Prinzipiell finde ich das auch nach wie vor nicht falsch, was ich da gesagt habe, weil sich das meiner Erinnerung nach auf PoE bezog, wo halt gefühlt jede Woche nen Reset ist und ich glaube, dass Blizzard das mit den seltenen und dann immer Freitag am späten Nachmittag gelegenen Starts sehr geschickt macht.
    Dennoch will ich aber nicht von der Hand weisen, dass ich insgesamt das Konzept der "Seasons" da falsch eingeschätzt habe.
    Könnte sich Ixo freuen, dass ich ihm recht gebe. Aber ich glaub er liest hier eh nix mehr... *wave*

  • Die neue Season muss natürlich auch wieder genau in der Klausurphase anfangen. Ist doch scheisse.

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly: