Warlords of Draenor - Dungeons

  • Upper Blackrock Spire


    eingang.jpgeingang2.jpg
    Eingang


    Im Eingangsraum muss man immer noch in jede Kammer und eine Rune deaktivieren. Die Mobs hauen gut zu. Banner können weitere Packs adden, Sentry Cannons können aktiv werden und den Heiler beschießen. Vorsicht, dass man nicht zuviel pullt.


    gorashan.jpg
    Gora'shan


    Der erste Boss: Ab und zu werden aussen zwei Käfige aktiviert, wo man einfach hinlaufen und draufklicken muss, damit der Boss wieder vollen Schaden nimmt. Ansonsten spawnen noch Stacheln mit lustigen Zonen drumherum, die einen ein wenig hin und her schubsen (aber keinen Schaden machen)


    kyrak.jpg
    Kyrak


    Der zweite Boss im ehemaligen Leeroy-Raum. Zuerst werden die Adds getötet. Der Boss selber castet einen Strahl auf den Tank, der direkt unterbrochen werden sollte (sonst gibts Aua). Ab und zu castet er einen starken HoT auf sich (oder einen Mob), der gepurgt werden muss. Gegen Ende spawnt er grüne Pfützen unter den Spielern, wo man rauslaufen muss. Erinnert an Maloriak.


    halle.jpgarena.jpg
    Vor der Arena / Arena-Endboss


    In der Arena spawnen 3 Addwellen, dann kommt ein Boss auf einem Drachen. Der Drache dreht sich manchmal zu einem Spieler hin und castet kurz danach einen Fire-Breath, der onehittet. Der Boss spawnt wirbelnde Äxte, die im Raum rumfahren -> ausweichen. Gegen Ende spawnen 4 Adds -> einsammeln, offtanken und ignorieren.


    vor ragewing.jpgvorm beast.jpgsonofthebeast.jpg


    Son of the Beast ist kein "offizieller" Boss. Er macht das gleiche wie The Beast. Nur Finkle Einhorn wohnt nicht drin.


    ragewing.jpg


    Ragewing fliegt vor dieser Brücke rum. Ab und zu dreht er sich zu einer Seite und castet einen Twoshot-Breath wie einen Scheibenwischer in Richtung Mitte der Brücke -> Alle stehen immer in der Mitte und können dann ausweichen. Pfützen auf dem Boden -> ausweichen. 2x im Kampf haut er ab und es kommen Welpen -> tanken, töten. Nach den zweiten Welpen landet der Boss auf der Brücke und stackt einen Enrage hoch (bis max. 4 Stacks = 120% mehr Damage) - kann getranqt werden.

  • Leider kann man nur 10 Bilder pro Posting anhängen...


    drakkiraum.jpg


    Hier ist der Drakki-Raum. Die Trashpacks sind relativ harmlos.


    endboss.jpgendboss2.jpg


    Der Endboss kann vor allem den Tank ganz gut von der Plattform kicken. Von der Plattform kann man dank eines tollen Geländers nicht runterfallen. Ansonsten wirbelt er bisschen einen Spieler an wie der Endboss von Shattered Halls. Zur Hälfte des Kampfes kommen 3 Adds, die getankt / getötet werden. Von da an wird auch an der Seite immer ein Drache landen, der dann einmal quer über die Plattform breatht. Die Seiten, wo ein Drache landet, wechseln immer ab. Also schaun, wo der nächste Drache landet und dem Breath vorher ausweichen

  • Auchindoun


    Man kommt am Anfang in Auchindoun rein und scheinbar will Teron'gor das Ding angreifen, scheint aber noch nicht da zu sein. So ein NPC-Hansel führt einen erstmal kurz herum und überall
    sind noch freundliche NPCs und alles scheint noch in Ordnung zu sein.
    eingang.jpgeingang2.jpgeingang3.jpg


    Dann kommt man beim ersten Boss an, irgendwas explodiert und oh wunder, jetzt sind doch überall Gegner.
    boss1b.jpg
    Protector of Auchindoun ist der erste Boss
    1. Kugeln vermeiden (platzen wie die Wind-Zonen beim Windlord)
    2. Blitz auf dem Boden vermeiden (wie bei Lei Shen)
    3. Er wirft seinen Schild -> hinter dem Schild in Sicherheit bringen vor BAM AE



    Zweiter Boss ist Soulbinder Nyami (Screenshot vergessen):
    1. SW:P dispellen
    2. Kreis auf dem Boden wird gechannelt -> reinlaufen, Safezone vor irgendwas
    3. Adds werden gechannelt -> Adds töten


    rightside2.jpgboss3.jpg
    Dritter Boss ist Azzakel.
    1. Kickt den Tank weg -> 7.5sec lang kiten
    2. spreaden, sonst springt irgendein Feuer-DoT über
    3. wenn er in die Luft hüpft, spawnen paar Trashmobs der Reihe nach -> töten


    Danach fliegt man in die Mitte zu Teron'gor, muss aber vorher noch einen NPC-Twink von Dorag töten:
    flyround.jpgdurag.jpg


    Dann kommt Teron'gor.
    Phase 1: Tank & Spank, interrupt Drain Life
    Intermission: Er saugt die Fähigkeit von irgendeinem Typen (soweit ich das verstanden hab)
    Phase 2: Er macht irgendwelche anderen Dinge, je nachdem, wen er gesaugt hat (-> avoid stuff)
    boss4.jpgboss4b.jpg