Warlords of Draenor - Raids

  • hab nun einen char auf 100 pve -> equip ist dort nur lvl equip 580
    hab aber auch einen char auf 100 pvp -> da hat man wieder die set boni mit dem 660 gear
    wurde ja alles resettet am 25.07 :x

  • Der Realm ist vollig egal da alles X-Realm ist. Jedoch startet man auf dem PvE Server mit weniger Gear als auf dem PvP Server und man steht nicht im nichts und kommt nichmal nach OG. Darum bleib ich auf dem PvP Server

  • Flamebender Ka'graz
    22:30 CEST
     
    - Bekommt immer weiter Energie und bekommt Fähigkeiten bei 25, 50 und 75 Energie, dann explodiert alles und es geht wieder mit 0 Energie los


    - Macht (ständig?) Lava Lash: Splash Damage (7yd) auf Ranged + hinterlässt ne Void Zone -> CHAINT auf irgendeine Weise -> verteilt stehen? -> rausfinden, wie das genau funktioniert


    - beschwört brennende Schwerter, die irgendwo im Raum rumrödeln (vergleichbar Ravager? Ausweichen? Töten? Bleiben die permanent?)


    - 25 Energie: Molten Torrent = Meteor (zusammenstehen, braucht 6+ Spieler)


    - 50 Energie: Wölfe (Anzahl?) spawnen mit FIXATE. 1 random Wolf ist für 20 Sekunden empowert und muss getankt werden (Tank Swap?)
    * zwischen den Wölfen ist ein Kette, die man auf keinen Fall berühren sollte


    - 75 Energie: Bombe auf random Spieler (Debuff, AE-Damage 10yd) -> Weakaura für Blazing Radiance


    - 100 Energie: Firestorm = Massiver Raidschaden + kleine Voidzones vermeiden. Alle Wölfe MÜSSEN bis dahin tot sein.


    Zusätzlich gibts im Kampf noch


    Aknor Steelbringer:
    - Cone-Damage vor ihn
    - hüpft rum und kickt Spieler weg


    Wird einfach gekillt. Scheint vermutlich wie die Wölfe bei Dark Shamans am Anfang dabei zu sein.

  • Beastlord Darmac
    01:00 CEST


    - Vergleichbar mit Iron Qon
    - Fängt solo an. Bei 85%, 65% und 45% soll er auf eins von 3 Prime Beast hüpfen. Es muss erst das Beast getötet werden, dann rennt der Boss wieder ne Weile zu Fuß rum.
    - Die Reihenfolge kann man wohl steuern (wie bei Feng)
    - Wenn ein Beast tot ist, bekommt er eine Fähigkeit dazu.


    Zu-Fuß-Fähigkeiten:
    - Pin Down: Wie der Stachel bei Marrowgar. Leicht verteilt stehen also und Stacheln töten.
    - Call the Pack: Ein Haufen Adds kommt -> einfangen(!), tanken, töten.


    Viech 1: Cruelfang (Wolf)
    - Rend and Tear = hüpft einen Spieler an und hinterlässt einen AE-Bleed (6yd) -> verteilt stehen
    - Enrage-Effekt: entfernen (Hunter, Druid, ...), AE-Dmg + Hastebuff für die kleinen anderen Viecher.
     
    Übernommen wird: Rend and Tear (anhüpfen)


    Viech 2: Dreadwing (Feuer-spuckendes Ding)
    - Inferno Breath = Breath halt
    - Conflagration -> ASAP dispel
    - Searing Fangs -> Debuff, Tank Swap


    Übernommen wird: Pfeile machen jetzt mehr Schaden und... irgendwie gibts jetzt auch Feuer


    Viech 3: Ironcrusher (Elefant)
    - Tantrum: 5sec AE-Dmg
    - Stampede: Stompt. Chargt wen an. Stompt nochmal. Kickt dabei.
    - Crush Armor: Tank Swap


    Übernommen wird: Tantrum

  • Ich werd btw. weitgehend extern raiden, da hier regelmäßig 15min vor Beginn des Tests vielleicht 4 Leute on sind und das ist nicht so der gehobene Standard, den ich als selbstverständlich für Raidtests ansehe.

  • "Lass uns doch mal einen Boss designen, den man nicht direkt tötet, sondern der sich aufsplittet in 2 kleinere Mobs. Und die splitten sich nochmal auf in jeweils 4 Mobs. Und wenn die tot sind, dann ist der Kampf erst vorbei."


    "Au ja, Immerseus und Viscidus sind ja bereits gut angekommen. Wir nennen den neuen Boss... Tectus!"