Spiele-Trailer

  • Sowas gibts für Filme, macht doch bei unserer Comunity auch für Spiele Sinn?


    Ich fang einfach mal an.


    WiLD. Gamestar Trailer Analyse. Das sieht irgendwie zieeeemlich interessant aus. Bin mal sehr gespannt, was da am Ende bei raus kommt:

  • Dann gibts für dich natürlich auch die Trailer ohne Gamestar-Gelaber, BoP!
    Wobei einem dann natürlich schon ein paar Fakten abgehen. Wie zB die Tatsache, dass WiLD irgendwie ein Open-World Spiel sein soll, das wohl so groß werden soll wie ganz Europa. ;)


    WiLD:


    und Bloodborne:


    PS.: schön, dass du wieder eine Möglichkeit gefunden hast einen Topic mit Unsinn vollzustopfen, Thomas.

  • Lords of the Fallen - das deutsche Dark Souls:




    Dying Light - Mirror's Edge meets Zombies:



    Dead Island 2 - Eigentlich sollte jeder diesen genialen Trailer schon gesehen haben:


    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Lords of the Fallen würde mich ja noch eher interessieren als es Dark Souls tut, weil bei dem wenigstens die Grafik in den ersten Trailern ziemlich geil war. Und was das angeht, bin ich halt schon so ein bisserl ein Asno...


    Dying Light ist halt auch deutlich brutaler als Mirrors Edge und hat nicht den unfassbar geilen Grafikstil von ME. Schade. Auf ein neues Mirrors Edge würd ich mich richtig freuen!


    Achja und das endgültige Spiel wird sowieso erst in ein paar Jahren kommen. Aber bitte, bitte Chris Roberts mach weiter so. Es kann sooooo ultimativ gut werden!


    Render Trailer der Constellation Klasse aus Star Citizen

  • Kommen hier auch Gameplay Videos rein?


    Lords of the Fallen 20min Gameplay


    Hotline Miami 2 10min Gameplay

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Hellraid - bin deutlich angetan von dem, was man bisher sieht.



    Und der unbeliebte Gamestar Gamewatch...

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Sieht mir ein bisserl aus wie ein Skyrim-Ego-Perspektiven / Dark Souls Crossover.
    Sicherlich mal einen Blick wert, dachte ich mir auch, nachdem ich die ersten Trailer gesehen habe, jo!


    PS.: Skynet spricht nicht mit mir, mezl...


    EDIT:

    PS.: Skynet spricht nicht mit mir, mezl...


    <3

  • Hab den Post von BoP ganz übersehen.
    Ja den Trailer kannte ich schon. Leider sieht das halt viel mehr nach Geballer und kämpfen aus, als es das in Mirrors Edge (1) der Fall war. Da fand ich grade das coole dieses avoiden von Gegnern und einfach Freerunning durch die Stadt in ihrem unglaublich coolen Design.
    War irgendwie was erfrischend neues. Allerdings hat sichs soweit ich weiss nicht besonders gut verkauft. Vllt wirds ja mit bisserl mehr Action besser. Schau ma mal...
    -
    Witcher 3 sieht halt echt vielversprechend aus. Ich hab zwar ziemlich Angst, dass es am Anfang wieder so krass verbuggt sein wird, dass mans kaum spielen kann (wie halt auch bei Witcher 1 u 2) aber alles was ich bisher gesehen habe is halt echt meeeeeega geil.
    Witcher 1 hab ich zwar nie durchgespielt, weil das irgendwie zu hakelig war, aber den zweiten fand ich echt stark. Man muss halt auch noch dazu sagen, dass es wesentlich besser wird, wenn man die ganzen Bücher gelesen hat, die quasi vor Teil 1 spielen. Eins hab ich wirklich gelesen, von den anderen hab ich mir ausführliche Zusammenfassungen reingezogen.
    Dadurch wird halt noch mehr Spannung für die Story der Spiele geweckt, weil die halt einige loose ends der Bücher aufgreifen (wie zum Beispiel die gute Ciri aus dem 35min Gameplay Video von dir).
    Wir werden sehen, ob mans im Frühjahr schon spielen kann, oder erst ein halbes Jahr später...

  • Passt vielleicht nicht Ideal hier rein, aber man muss ja nich schon wieder n neuen Topic aufmachen.


    Hab das grade bei TotalBiscuit im Channel gesehen. Erinnert ihr euch noch an das Spiel? Hab die Demo damals gesuchtet wie bescheuert - das Spiel selbst konnt ich mir nicht leisten, weil ich ja noch ein kleiner Schüler war...
    Habs dann ein paar Jahre später mal günstig bekommen und (glaube nicht ganz bis zum Ende) durchgespielt. Das hat echt MEGA Spaß gemacht. Und wie TotalBiscuit auch sagt, war es zum damaligen Zeitpunkt unglaublich innovativ. Da kommen echt einige Erinnerungen wieder hoch.
    Was mir gar nicht bewusst war, ist dass der Multiplayer so gut und wichtig war. Das war zu ner Zeit BEVOR ich angefangen habe wirklich öfter mal auf LANpartys zu gehen und noch bevor ich vernünftiges Internet hatte...
    Dementsprechend gabs für mich damals noch kaum Multiplayer, außer mal ner gelegentlichen Runde CS Beta über 56k Modem... ;)


  • Oh Gott, es wird so episch gut!


    Hoffe ich jedenfalls.... wehe wenn nicht!! :klassik11::klassik11::klassik11:




    Und wer die Stimmung braucht, danach einfach nochmal richtig laut Adagio for Strings anhören (und bitte das von Barber, nicht das von Tiesto (obwohl das ja irgendwie auch ganz cool is^^) ...)
    Oder natürlich gleich das alte Intro...



    Zitat

    KittXennvor 22 Stunden
    The hype is barely containable.



    The Mothership is standing by...