Schönes Logo

  • Moin Jungs & Mädels,


    es wäre schön, wenn wir das Forum mal mit einem neuen Logo ausstatten könnten. Am besten eines, was für den hellen, wie für den dunklen Style passt (Ansonsten eines, was sich invertieren lässt). Gerne etwas moderner und simpel :) Dazu ein Apple-Touch Icon und Favicon wäre auch schön.


    Ist hier jemand mit entsprechenden Skills und Lust/Zeit am Start?


    Hoffe sonst ist mit dem Forum alles in Ordnung. Bei Wünschen gerne einen neuen Thread aufmachen, wisst ihr ja.


    Grüße an alle!


    Niko

  • Was ist eigentlich aus dem alten Favicon geworden? Das L mit gelbem Hintergrund. War von einem Tag auf den anderen nicht mehr da und mit dem WoltLab Logo ersetzt.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Skandal!


    Danke für den Tipp, Dia! Das korrekte Favicon ist nun wieder drin. Das Apple Touch Icon ist leider noch WBB-Standard, habe da Favicon nur noch in klein...


    Wenn ihr das alte Icon seht, dann Browser-Cache leeren oder warten...