Mount farmen

  • Hi, da ich ein Exzessiver Mountfarmer bin, suche ich einen gleichgesinnten. um fehlende Mounts nachzufarmen.


    Viele der Encounter gehen ohne Prob solo, nur manche Mechaniken lassen dies wiederum nicht zu: zB. despawn Sha, Jin'rokh.


    Bosse von denen mir Mounts fehlen: Horridon, Ji'kun, Elegon, Oondasta, Nalak und Sha des Zorns.


    Zur anmerkung vom Schade und Dmg her gesehen sind alle Bosse jetzt schon solo legbar, nur die Mechaniken machen dies nicht möglich.


    Gruß Cado

  • Ich bin mir sicher, dass @Elemento schon "hier" schreit!


    Falls du allerdings auch irgendwelche Meta-Achievements meinst: Ich hasse das zwar und hab mich da nie drum gekümmert. Aber vorhin hab ich gesehen, dass mir bei ~10 Metas irgendwie nur noch jeweils 1-3 Achievements fehlen. Das sollte ich vllt mal nachholen.
    Da wäre ich also vermutlich für zu begeistern.

  • 'HIER'!!


    Ich bin auch so nen Mountsammler.


    Bosse von denen mir Mounts fehlen: Horridon, Elegon, Nalak und Sha

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Würde mich auch bereit erklären.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie