DirectX 12 kommt nicht für Windows 7

  • Ist das nicht schon länger bekannt? Oder waren das nur Vermutungen und das ist jetzt eine "offizielle" Aussage?
    Naja, mir kanns egal sein. Windows 8 ist für Leute ohne Sturrkopf mit 5 Minuten einmaligem Konfigurationsaufwand sowieso schon lange das bessere OS (vs 7).
    Außerdem soll es doch sowieso ein kostenfreien Upgrade von Win 7 und 8 auf 10 geben. Oder war das bisher auch nur ein Gerücht?

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Geht nicht um kostenfreies Update, sondern das das technisch möglich ist.
    Es kann aber sein das W OS X für privat eh kostenfrei wird.


    Das W8 die bessere Wahl ist, hat sich ja noch lange nicht überall rumgesprochen.

    Wer etwas möchte was er noch nie hatte muß etwas tun was er noch nie tat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fadingdot ()

  • Schon klar. Aber wenn man als Besitzer von W7 sowieso ein kostenfreies Upgrade auf W10 bekommt (und man mal das Brett vor seinem Kopf abnimmt) ist die Barriere für DirectX 12 nicht so groß.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Benutzer des letzten Betriebssystems (Windows 8.1) werden in den Genuss eines kostenlosen Upgrades auf Windows 10 kommen. Windows 7 mit Sicherheit nicht, denn Windows 7 hat noch 50% Marktanteil....wäre ganz schön unrealistisch. Dass DirectX 12 nicht auf der Windows 7 Plattform erscheinen wird, wird schon sehr lange gemunkelt...war aber auch abzusehen.