Highmaul neue ID 5.12.

  • Guten Morgen,


    Für heute Abend ab 19 Uhr werden noch 1-2 Heiler und ein paar DDs gesucht, um Highmaul Normal Mode in einer neuen ID zu machen. Ihr solltet dabei folgende Dinge mitbringen:


    - ilvl 630 (für die zu spielende Rolle)
    - Proving Grounds Gold (" " " ")
    - Pots, Flask und Bufffood
    - Entsprechende Enchants und Gems
    - Klassenverständnis
    - Zwei Augen und zwei Hände, um Bodeneffekte nicht nur zu sehen, sondern euch auch rauszubewegen


    Loot wird auf Personal eingestellt sein, Taktiken vor den Bossen kurz umrissen. Das ganze soll zwar weitesgehend gemütlich und in entspannter Atmosphäre ablaufen, trotzdem erwarte ich, dass sich entsprechend angestrengend wird.


    Tanks sind vorhanden und werden nicht mehr gesucht.


    Wenn ihr euch jetzt denkt "hey, das wäre voll das richtige meinen Freitag Abend zu verbringen", dann schreibt mir hier im Forum eine PM oder Ingame an Luziella, Cagallie oder irgend einen anderen Twink, der gerade Online ist und als Gildennotiz 'Messer' stehen hat.


    PS: Das ist jetzt zwar etwas kurzfristig, potentiell möchte ich das aber in den folgenden IDs wiederholen. Solltet ihr also heute keine Zeit haben aber ab der nächsten ID unbedingt mitwollen, könnt ihr mich ebenfalls kontaktieren.

  • Solange die BoE sind, müsste das eigentlich gehen. Ich wüsste jedenfalls nicht warum Blizzard sich den Aufwand machen sollte das zu vermeiden, könntest sie ja auch im AH kaufen oder dir von wem anderes geben lassen. Gab gestern auch Toolgruppen, die wohl nur den trash gefarmt haben.

  • also doch heute raid :X/: .... würde vllt später dazustoßen wenn das möglich wäre.

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Bin sehr wahrscheinlich mit meinem Mainchar - Heiler - dabei. Hab zwar Loot ID, will aber raiden und vor allem üben.
    Kommt vllt was spontan dazwischen (lol Freitag abend) aber eigentlich glaub ich das nicht (lol Nerds bleiben eh daheim).


  • Und ich finde ja, dass Olli wesentlich besser baumt als er bärt oder eult...


    Whoooot........als Bär ok ja ::/: aber Eule kann ich jetzt auch ziemlich hart drücken!


    Feral muss ich mir mal angucken hatte mich bisher noch nicht so gereizt weil sie den nur vereinfacht haben und nicht viel geändert haben. Aber heute Abend spiele ich sicher Heal muss langsam mal wieder auf 100% Leistung kommen! Könnte aber in späteren Wochen auch was anderes spielen und wie ich mich kenne werde ich das auch machen ::P:

    "Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"


    powered by O

  • Wenn von den ganzen vielleichts, ziemlich sicher vielleichts und wenn nicht die welt unter geht, ein paar da sind, haben wir wohl genug Heiler, eher zuviele. Warum auch immer sind das gerade alles Priester und Druiden. Wichtig wären gerade mal ein paar DDs (mit kurzen Kick-CDs), sonst müssen das Brakenspore-Add Crema und Andi als Tanks kicken :>