Bukbuk reanimation ;)

  • Soo, ich habe jetzt wegen Umzug und Arbeit seit raidstart keine Zeit gehabt um zu zoggen.. Jetzt bin ich morgen noch mit Familie wegen Weinachten beschäftigt und am 26.12. muss ich noch einmal wegen Arbeit ~10h unterwegs -> wahrscheinlich auch erst später zu hause. Danach sollte (ok Silvester...) wieder komplett da sein. Ich muss ja ein bisschen gear aufholen und mir mal eure kills&Taktiken anschauen, würde mich freuen wenn mir welche beim gear helfen können cm's/hc innis helfen können.
    Ach und Frohes Neues/guten Rutsch und so :D 
    MFG. Bukbuk

  • ich denke am 27. ist eh n raid wäre ja sinvoll wenn du da mit könntest, ich denke kill videos sollten hier in nem thread sein, da die meistens von Ascension (meele) sind denke ich das du daraus viel sehen könntest.


    Ansonsten schön brav lfr gehen und ich denke wenn du einfach mal fragst werden sicherlich leute mit dir cm gehen , inkl. mir sollte ich da sein/zeit haben .