Highmaul 9.1.

  • Also ich verzichte gerne auf nHC loot, wenn ihr nen sinnvolleren HC und/oder Mythic Raid zustande bekommt. Evt. finden sich dann ja noch am So oder Di (Mo ist ja auch Mythic, oder?) Leute für die Runde nHC!

  • Also ich verzichte gerne auf nHC loot, wenn ihr nen sinnvolleren HC und/oder Mythic Raid zustande


    Jo /sign, wenn ihr mich HC mitnehmt bin ich dabei, wenn nicht stell ich mich auch gerne hinten an.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Je nach Lust und Laune werde ich bisschen länger auf der Arbeit bleiben, versuche aber um 19:00 Uhr da zu sein, bitte Magetisch stellen für Hunger, danke.

  • Morgen ursprünglicher Plan und NHC.


    Krang kommt morgen später, wenn überhaupt. Ich pack Luziella aus und übernehme den Tankplatz. Sollte Crema auch noch ausfallen, darf Andi ran (inklusive umloggen bei Brackenspore und Butcher mit Ele als zweiten Tank und x als Heal).
    Heal muss eventuell Gneeze oder Niku aushelfen.
    Sollte es sich anbieten, pack ich später für HC noch ein, zwei Bewerber ein.


    Zu den Achievements:
    Kargath: Keine Fire Pillar zerstören. Wir stehen also so, dass Kargath sein fokusiertes Ziel schnell erreicht und einfach tötet.
    Butcher: x Maden im Kampf von Butcher umcleaven lassen. Erfordert einiges an rumgeziehe
    Brackenspore: 15 Stacks mit dem Flammenwerfer und dann Boss töten. Ist personal und gar nicht so einfach.
    Tectus: Alle 8 kleinen Viecher innerhalb von x Sekunden töten. Taktik wie Mittwoch, nur mit weniger Chaos und Alpen im Weg
    Koragh: Sauber den Boss spielen und maximal X Kugeln nicht abfangen. Sollte eigentlich schon jeder haben
    Imperator Mar'gok: Eins der Ogeradds in Intermission 1 in die Rosa Suppe ziehen (wird gebufft), P3 offtanken (aua), in Intermission 2 in die nächste Suppe und dann töten. Vielleicht wann anders, je nachdem wie es läuft.

  • Update, hoffentlich das letzte:


    Crema hat mir gestern abend geschrieben, dass er da sein wird.


    Healer kommt Kinký (Diszi/Shadow Bewerber) hinzu, fifi geht auf Hunter. Entweder Amateur macht Holy (und reagiert auf den Vorschlag wahrscheinlich so), einer von den Priestern macht Shadow und Gneeze heilt oder wir spielen enfach mit zwei Diszis.


    edit: nochmal das Lineup-Spreadsheet

  • Falls es unbedingt erforderlich wäre könnte ich mich auch Holy machen, allerdings im Addon noch nie geheilt...

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png