Highmaul Twinkraid 30.01.2014

• Anmeldethread für den Twinkraid

am 30.1.2015

um 19 Uhr

Lootverteilung wie gehabt. Line-Ups können für NHC und HC variieren, je nach Performance.

Voraussetzung:

NHC

ilvl 630+ im Schnitt
    Proving Grounds Gold (auf dem Char mit dem Specc)
    Kenntnis der Bosstaktiken
    Gescheite Performance eurerseits
    Pots, Flasks, Bufffood (Feasts)

HC

ilvl 645+ im Schnitt
    mehr als nur gescheite Performance eurerseits
    Pots, Flasks und Bufffood (Feasts)

Für HC bitte nicht die letzten Guffel-Twinks anmelden, hoffe auf einige mehr Anmeldungen als beim letzten Twinkraid.

• NHC - Ole Hunter
    HC - Ole Paladin

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• ich versuch auch nochmal da zusein. entweder monk tank oder warri tank. mal schauen!

€dit meint, dass ich vielleicht auch mitm disc priest mitkomm :o

Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crema ()

• Wäre mit Warritank am Start (Hathôr)

Edit: Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und halb brainafk... also nur falls ihr mich brauchen würdet...

• Winterpause zuende, daher Freitags wieder Training -> in nächster Zeit nicht mehr dabei

Zu dem Adler sprach die Taube:
    Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
    Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
    Wo du glaubst, da denk' ich noch.

:aggro:

• Wäre nhc mit Mage und hc WL dabei.

Kann aber sein, dass ich mich verspäte.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Denkt bitte daran das wir möglichst auch gerne um 19:00 Uhr beginnen, d.h. besorgt euch vorher eure Marken, kümmert euch vorher um euer Essen, eure Wäsche, eure Dusche, das Bügeln or whatever.

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Wenn du etwas später dazu stoßen möchtest hau einfach jemanden an wenn wir noch unterwegs sind, am Wochenende ist nix geplant aber spontan finden sich bei uns immer Leute :-)

5dF63.png

• NHC lief super, vielen Dank an Immortal und alle die dabei waren.

5dF63.png