Euch gibts ja auch noch :)

• Grüße vom nicht ganz so sonnigen Blackrock!

Hab euch bei rumstalken auf Wowprogress gefunden (auch wenn ihr da früher mal blau angezeigt wurdet) und dachte mir ich sag mal hallo falls ein paar Leute von euch uns noch kennen.
    Achja, mit uns mein ich Lordaerons Erbe von...naja jetz Blackrock aber wer von Classic bis WotlK Eredar war dem wird das schon noch was sagen :)
    Hat mich gefreut zu sehen, dass es von den alten Eredar Allianzgilden doch noch jemanden gibt und ich hab vorhin gesehen, dass ja sogar dieser Diavolo noch im Forum rumgeistert. :=O: Einige andere bekannte Namen sind mir auch aufgefallen.
    Wie ist es euch denn in den letzten Jahren so ergangen? Habt ihr noch viele alte Dudes aus Classic?

Naja, langer Rede kurzer Sinn: Schöne Grüße von LE!

Gruß

Malincore

• Hallo Malincore und willkommen auf unserem Board!

Den Lords of Heaven geht es ja nun schon seit fast 15 Jahren gut, Eredar ist uns auch nicht losgeworden auch wenn aus Menschen nun Blutelfen und aus Gnomen Goblins geworden sind.
    Von den ganz alten Dudes gibt es noch ne ganze Menge, der Großteil treibt sich in diesem Forum oder im Teamspeak rum, einige andere (Elemento Hikaru/Arthuria, Nivani/Messer, Crematory usw.) auch noch Ingame.
    Wie sieht es denn so auf Blackrock aus?

Viele Grüße

Ole

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Dabei versuchen wir doch mir diversen Gastauftritt von Krang in Barlows WoW-Streams aktuell zu bleiben. ;D

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Och ja, Blackrock ist halt auch viel los aber man kennt halt nich so viele Leute wie auf Eredar wo man ja zusammen groß geworden ist ;) Ist doch durchaus anonymer hier.
    Das liegt ja aber auch an dem ganzen Fastfood-Raiden mit LFR etc., als es noch 24h AVs und den 4er LFG Chat gab kannt man ja bald jeden mit Vor- und Zunamen der da drin war.

Gern gegangen sind wir ja auch nich, nur haben wir ja in ICC nix mehr an neuen Leuten ranbekommen, ging euch das damals nich auch so?

Bei uns sind schon auch noch n paar ältere Semester dabei: Babbaa, Rythamun, Crestfall, Myhawkthoron, Tiwien, Barlow, etc.
    Ich check das mal aus Melian, gibt bestimmt noch Hass, davon haben wir immer genug auf Lager :)
    Barlow skillt immer zu viel Angeln im Stream, da krieg ich PTSD wenn ich zuschau oder mitmach, da lass ich lieber die Finger von.