Highmaul Nhc und HC Twinkraid @Sa. 14.2.15

  • Wie angekünndigt im TS:


    Ich suche für Highmaul nhc und HC twinks am Samstag 14.2.15 wollen auch zügig durch. (ja ja Valentinstag - Packung Schoko und die gute Dame soll sich auf die Couch setzen ;) - oder schickt sie ins Spa :P)


    Was den Start angeht, ich bin dafür relativ offen, würde aber Vorschlagen, dass wir so ca 14-15Uhr beginnen, dass wir vor ca. 19:00 durch sind mit beiden Runs. Dann könnte Messer noch ein BRF nhc twink run organisieren. :klassik17:


    Wenn jemand den Raid leiten will bzw die Ansagen machen, falls dies nötig wäre, kann er dies gerne tun.


    Wie gewohnt:
    Lootverteilung wie gehabt. Line-Ups können für NHC und HC variieren, je nach Performance.


    Voraussetzung: (ihr kennt sie - will aber verdeutlichen - das ist kein Raid wo Twinks gezogen werden sollen, dass heisst: wenn ihr es nötig hättet noch 1-2 Items aus dem AH oder aus Hero inis usw zu holen tut dies bitte. Es ist möglich, dass für eure Klasse einfach nichts droppt. :klassik10:


    "NHC


    ilvl 630+ im Schnitt
    Proving Grounds Gold (auf dem Char mit dem Specc)
    Kenntnis der Bosstaktiken
    Gescheite Performance eurerseits
    Pots, Flasks, Bufffood (Feasts)


    HC


    ilvl 645+ im Schnitt
    mehr als nur gescheite Performance eurerseits
    Pots, Flasks und Bufffood (Feasts)


    Für HC bitte nicht die letzten Guffel-Twinks anmelden, hoffe auf einige mehr Anmeldungen als beim letzten Twinkraid."


    Meldet euch hier bitte an mit Klasse und Specc - ich trage es dann hier ein. (ich würde gerne Intern die Runs machen, da sie dazu dienen sollten unsere Twink und in HC Mains u. Twinks Spezifisch zu gearen. u.a für BrF Prog.)


    NHC
    Tank1: Messer
    Tank2: Varo - warri/drood
    Heal1: Lynlyn - Termi
    Heal2:Kinky - Baum
    Heal3:
    Heal4*:
    DDs: Ole - Hunter
    HC:
    Tank1: Messer
    Tank2: Varo drood
    Heal1: LynLyn - Termi
    Heal2:
    Heal3:
    Heal4*:
    DDs: Ole- Pala, DK - Kinky
    Ich bin mir bewusst das der eine oder andere mit dem Main e.v was aus HM HC gebrauchen könnte. Bitte melden und wenn es sich ausgeht, können wir Tauschen für diverse Bosse. d.h schaut in eure Sims rein etc. Sagt dann bitte auch an, welcher Boss, was ihr braucht, Specc und wie wichtig das Item für euch ist. (wenn 2 das gleiche brauchen- verfahren wir nach dem Motto: wer sich zuerst Anmeldet hat Vortritt).


    HC HM Bosse Tausch für Items:
    Kargath:
    Butcher: Termi - Hunter - WF Scales of Doom (Trinket) (BiS pre MBrF).
    Brackenspore:
    Tectus:
    Twins:
    Koragh:
    Imperator:

  • Gute Sache da! :thumbsup: 
    NHC: Ôle - Hunter
    HC: Olê - Paladin
    Passe grundsätzlich auf alle was ein raidorientierter Spieler noch brauchen kann und nehme grundsätzlich alles wo das nicht so ist ;-)

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Kritiker würden sagen "nichts von allen", ich sage ganz klar: DD!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Super hab mich schon drauf gefreut min pala Tank mit zu kommen, aber am Samstag kann ich nicht. :(


    Wann würde dir denn gehen? Persönlich, möchte ich den Raid Intern füllen, eine gewisse Flexibilität ist da auch bestimmt vorhanden zumal es bis jetzt nur ich und Ole sind :P

  • also es gab/gibt ja eigentlich freitags den twinkraid - da konnten bisher doch immer relativ viele. kannst du da nicht termi?
    ich wäre grundsätzlich auch mit druidheal/frost dk dabei, kann aber leider auch nur selten am wochenende und diesen samstag schonmal gar nicht :(

  • Das ist ja bei mir eben das Problem. Ich hab genau 2 Trainingfreie Tage. Mo und Mi. Dann geht mir nur noch w/e. Da ich am Mo mal im TS gefragt habe und einige "ja" sagten, wollte ich jetzt auch einen Twinkraid für SA aufsetzen.
    Ich war letztes Weekend bestimmt 8-12 std in HM nhc und HC und hab keine Fähige grp für Imperator gefunden, geschweige denn auch einen Raid wo man vielleicht mal 2 Teile bekommen könnte. Bonus rolls waren ja auch fürn AAAA.


    Das einzige was ich halt machen könnte ist den Raid auf 20:30 Fr. ansetzen, früher geht bei mir einfach nicht. Allenfalls muss jemand anderes den Twinkrun am Fr machen und ich wieder rnd, das verleidet mir dann.
    Daher wollte ich eigentlich gerne mit Leute aus der Gilde rein. :)

  • Ja Freitags wäre auch okay bis 20 Uhr hätte ich Zeit, start dann so ab 16 Uhr oder so?


    Edit: Trollolol hab gerade gelesen, dass du freitags erst ab abends kannst :( Ja hm, weis ich dann auch nicht ... was is mit Dienstag?^^

  • Ja Freitags wäre auch okay bis 20 Uhr hätte ich Zeit, start dann so ab 16 Uhr oder so?


    Edit: Trollolol hab gerade gelesen, dass du freitags erst ab abends kannst :( Ja hm, weis ich dann auch nicht ... was is mit Dienstag?^^


    Das ist es doch, ich habe die Zeit nicht. Ich stehe um 5:00 auf um zur Arbeit zu Pendeln 7:30 im Büro- bin um 18:00 bin ich dann wieder in der Stadt und im Gym, - irgendwann zwischen 20-21Uhr bin ich dann zuhause. Noch vor-Kochen und preparieren und essen. Dann ist schon Zeit für in die Heia. So siehts bei mir eig. jeden Tag aus.


    Diesen Monat hab ich das ganze Weekend frei, da die Freundin nicht da ist und ich noch eine Sehnen verletzung am auskurrieren bin (also keine volle Belastung im Gym).
    Ab nächsten Monat gehen dann aber auch schon die w/e wieder drauf. Dann bleiben mir die Raidtage und e.v hier und da paar std. aber nicht geregelt.


    Nächster Run darf auch gerne wieder am Fr stattfinden - ich wollte lediglich einen für den Weekend organisieren :P

  • NHC hätten wir dann ja mal geschafft ;-) Kriegen wir HC diese ID noch hin?

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png