Xylaniel Grüsst alle

  • So der neue meldet sich zu Wort :thumbsup: 
    Zu allererst, herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch!
    Mein Ingame Main heisst Xylaniel Hexenmeister und spiele den seit Classic Main. Bevorzugte Speccs sind Affli und Destro, aber da im Moment der doofe Dämo Specc stärker ist, spiel ich mich grad da ein. Da ich den zum ersten mal richtig spiele, bin ich da noch nicht so stark. Ändert sich aber noch :;): In Classic angefangen mit dem WoW und in BC dann richtig los gestartet mit Raids. Spielte bei Pink vs Purple und Inire auf Kel'thuzad sehr erfolgreich. Serverplätze 2 oder 3 je nachdem. Noir war da immer bisserl schneller^^ Restliche Erweiterungen hatte ich mich ziemlich zurück gehalten wegen Privaten Dingen, dann zu MoP kam ich auf den Server Eredar anfangs Januar 2014, weil auf Kel'Thutad nichts mehr ging. Hatte hier ne Gilde, aber da lief auch nicht speziell gut, ausser paar Hero (Mythic) Kills. Bin dann daher mit einer festen Random Grp als es XRealm ging mit und hab den bösen Garrosh noch PrePatch 6.0 HC gekillt.
    Wie so oft nach Erweiterungen, viele Leute da zum reinschauen und nach gewisser Zeit, verschwinden viele wieder. Ging bei uns Noxxic Gilde nichts mehr. Nun suchte ich im WoWProgress eine Gilde. Viele Anfragen kamen rein und Möglichkeiten zum Joinen. Entschieden habe ich mich für Euch weil, 2 Raidtage für mich reichen aus familieren Gründen, Ihr im TS nicht Infight rumschreit :;): bzw. Ruhe bewahrt und es mir familär vorkam bei Euch mit zu spielen.


    So nun noch ein wenig zu meiner Person, ich heisse Marco und bin schon 38 Jahre alt :8|: Wohne in Winterthur CH Bin verheiratet mit meiner 2. Frau und habe aus erster Ehe einen 7 Jährigen Sohn. Daher will ich nur die 2 Raid Tage, damit die Familie nicht zu kurz kommt ::): Ab und zu kann auch mal ein dritter rein, aber der sollte einfach nicht überhand bekommen. TS Gespräche muss ich immer bisschen beschränken, z.B. wenn meine Frau hinter mir TV schaut, sage ich im Raid nur das nötigste. Mein Deutsch mit Schweizer Akzent mag ich auch nicht so ::D: aber das hört Ihr bestimmt auch mal^^


    So bei Fragen anwispern oder hier rein.


    Freue mich mit Euch WoD zu bestreiten und eine gute Zusammenarbeit (Spiel^^)


    Grüsse Marco aka Xylaniel

  • Herzlich Willkommen bei uns!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png