Anmerkungen zu 6.1

  • Eigentlich ist es nur eine Anmerkung, die ist aber relativ wichtig: Bevor ihr morgen alle auf die Idee kommt sofort eure Follower auf 660 upzugraden, überlegt euch, ob ihr schon 21+ HC Kills habt. Wer bisher jede ID bei allen Kills dabei war, hat mindestens 22 Kills (ID 1: 7, ID 2: 7, ID 3: 8). Solltet ihr einen Mittwoch nicht dabei gewesen sein, so wartet bis nach dem morgigen Raid. Ansonsten kann es passieren, dass ihr die Followermission für die Lootkiste (wie in Highmaul) mit HC (oder sogar NHC) Belohnung bekommt. Ihr möchtet aber die Mythic-Kiste haben.


    Allgemeine Anmerkung: Wenn ihr als DD morgen auf eine andere Specc umskillt, dann probiert diese vorher aus und seid bereit notfalls zurückwechseln zu können, wenn eure Performance schlechter wird. Sauberes spielen bringt uns mehr als potentiell 30 % mehr DPS, wenn ihr dabei sterbt oder die Taktiken unsauber spielt.

  • Sind die 21 Kills inzwischen bestätigt worden? Ich hab nur in einem wowhead-Comment davon gelesen, der während der PTR-Phase geschrieben wurde.