LoH Hearthstone Turnier (#2)

• Ich schenke dir meinen Platz in der Gruppe Lios.

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

• Random.Org hat entschieden und es gibt folgende Konstellationen im Halbfinale:

Titelverteidiger @Mageta trifft auf @Kyu

@Cenety (ohne ausgedruckte Karten) bekommt es mit dem Professor @Krang zu tun.

Die Halbfinalspiele bitte nach Möglichkeit innerhalb einer Woche abschließen. Wenn ihr euch auf einen Termin verständigen könnt und diesen vorab (für mögliche Viewer) bekannt geben möchtet wäre das toll.

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Wie schauts aus? @Cenety @Krang ? Einer von beiden nicht auffindbar? Sonst gibts nen Default Win

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• beide nie gleichzeitig on :/

"Der Druide - Eine kritische Analyse zur Optimierung natürlicher
    Leistungsindikatoren am Beispiel der heroischen Schlachtzugsinstanz
    Drachenseele unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts
    Gruppenheilung mittels periodischer Zauber"