Witcher 3 Wild Hunt

  • https://twitter.com/Marcin360/status/622088434279170048


    <24h bitches


    Dann ist der patch auf allen Plattformen aufgespielt.


    ng+ ist leider nicht dabei Julian. Sie haben es wohl auf dem Schirm aber wollen erst mal die freien dlc fertig stellen und müssen dann auch was Richtung seasonal pass raushauen an Content von dem alle User etwas haben.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Kein NG+ -> interessiert mich nich.


    https://twitter.com/witchergam…25712013235191808/photo/1 nur für dich!


    Für den Rest: NG+ wird das finale, kostenlose DLC werden :) Bin mal gespannt wie das so wird. Aktuell ist das Spiel irgendwann deutlich zu einfach durch die Bank (lies: alle Schwierigkeitsgrade), ob das damit auch in den Griff bekommen wird?

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • - What carries over?
    Player experience (if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+), items (excluding: quest items, books & letters, Gwent cards, usable items, trophies), money and alchemy recipes.


    - When starting New Game Plus you can select any difficulty level.


    - You can obtain the Death Match achievement when playing the NG+ mode.


    - What's the starting level of the character when beginning NG+?
    The same that you had when finishing the game, if above 30, otherwise you start at level 30. You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.


    Q = http://forums.cdprojektred.com/threads/45519-New-Game-is-coming-it-seems?p=1866418&viewfull=1


    ---


    Dann bekomme ich also letzen Endes doch noch alle Decotions zusammen, Doppler und Succubus trifft man ja leider nicht so oft (2x?) im Spiel...

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Was bringt so ein NG+ bei einem Story-driven RPG eigentlich?

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Was bringt so ein NG+ bei einem Story-driven RPG eigentlich?


    Ich bin von 28 auf 35 in den letzten wenigen Spielstunden der Hauptquestreihe (Isle of Mist+) gesprungen und habe damit dann auch die letzten Klamotten freigeschaltet. Leider gab es dann nichts mehr anderes zu tun von daher ist es schön die Sachen jetzt auch mal in Aktion erleben zu dürfen. Zumal man so auch die sehr spät freigeschalteten finalen Skillpunkte der Bäume einsetzen darf/kann.


    Wundert mich ehrlich gesagt aber nicht, dass noch nicht alle durch sind @Hugrim selbst wenn es viel Spaß macht sind 1-200h als casual doch eine Menge. Habe auch eine Woche krank zuhause rum gelegen und gesuchtet, sonst wäre ich wohl noch nicht mal auf Skellige.


    edit: und man spart sich so das lästige Rumgeschlufe ohne jegliche Lebensregeneration in den ersten paar Leveln dank troll decotion und improved quen shield.

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • und habe damit dann auch die letzten Klamotten freigeschaltet. Leider gab es dann nichts mehr anderes zu tun von daher ist es schön die Sachen jetzt auch mal in Aktion erleben zu dürfen. Zumal man so auch die sehr spät freigeschalteten finalen Skillpunkte der Bäume einsetzen darf/kann.


    und man spart sich so das lästige Rumgeschlufe ohne jegliche Lebensregeneration in den ersten paar Leveln dank troll decotion und improved quen shield.


    Genau das!
    --
    Aber ich find schon, dass man das inziwschen locker durch haben kann.
    Obwohl ich inzwischen ja vollzeit arbeite und einmal die Woche fest Sport mache und sonst halt noch 1-2 Mal flexibel UND mindestens einmal die Woche Social Life zelebriere, hab ich immernoch jede Woche Zeit um 10-20h was zu spielen, wenn ich möchte.
    Wenn einen W3 wirklich fesselt, kann man das also in 5-6 Wochen easy durchspielen. Auch in weniger, wenn man wirklich will und halt mal 2 Wochen das Social Life oder Sport weglässt.
    Insofern find ich, wers noch nicht durch hat, den scheint es wohl auch nicht so zu begeistern und derjenige braucht dann eh kein NG+.

  • Witcher ist jetzt kein Spiel, dass ich am Abend mal nur für maximal eine Stunde anrühre. Deswegen habe ich es größtenteils am Wochenende gespielt. Und wenn ich das Spiel nicht toll / fesselnd fände, hätte ich garantiert keine 70 Stunden versenkt; was pro Tag ja immer noch 1 Stunde Spielzeit ist.

  • Kann ich halt nicht nachvollziehen. Wenn ich es drauf anlege weil ich mehr von Witcher sehen will, könnte ich auch jeden Abend an dem ich nix mache 4 Stunden spielen und vorher noch einkaufen fahren und für drölf Leute kochen. Du hast doch keinen 12 Stunden Job und bist single, oder nicht?


    Aber das sollte auch keine Kritik an dir sein, sondern lediglich sagen, dass sich ein NG+ halt zum jetzigen Zeitpunkt auch an Leute richtet, die es begeistert und schnell durchgespielt haben.

  • Ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich will das Spiel genießen. Und wenn man bis auf die Sprünge zwischen den Gebieten keine Fasttravel Funktion nutzt, braucht man halt länger ;)

  • Der Hauptgrund Witcher nochmal zu spielen (ob NG oder NG+, sei mal egal) ist doch, dass ich die Story anders erleben will (dafür sprechen auch die Quadrillionen verschiedenen Enden). Dementsprechend macht es doch auch Sinn, das Spiel um die Story anders zu spielen. D.h. andere Spec, anderes Equipment, höherer Schwierigkeitsgrad (nicht nur durch die Schwierigkeit in den Optionen anpassen, wenn man nicht sowieso schon im höchsten gespielt hat, sondern das Spiel für sich selbst schwieriger machen). Aber das macht Witcher einem wohl alles viel zu einfach durch Respec Möglichkeit/Schwierigkeitsregler.


    Vielleicht denke ich aber auch immer nur an Dark Souls und wünschte mir jedes Spiel wäre so. :(

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Bzgl. Enden:

    Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

  • Hatte auch so bisserl das Gefühl, dass das so ist wie Bela schreibt, ja.
    Auch was *die zweite Hauptfigur* angeht, gibts ja afaik nur 3 Enden.
    Insofern wird die wirkliche Vielfalt wohl echt nur durch diverse Nuancen erreicht.


    @mezl: Ich denke deine letzten beiden Sätze treffen es ziemlich exakt ;)

  • Großartiges Spiel, tolle Geschichte, viele Momente, die mir in Erinnerung bleiben, nur leider bisschen zu leicht. Trotzdem wird es Fallout 4 schwer haben, dass zu toppen.


    I'm about to drop the hammer and dispense some indiscriminate justice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hugrim ()