Anfrage der KoR zwecks erneuter Partnerschaft D3

• Hallo liebe Mitspieler der Lords of Heaven.

Ich bringe Kunde von Herzog Diavolo und seinen Mitstreitern aus Sankturio. Einst bestand ein Bündnis zwischen LoH und KoR. Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite. Dies Bündnis wird nun erneuert. So oder so ähnlich würde ich es wohl bezeichnen. Ich denke oder vielmehr gesagt, ich hoffe, dass der Name KoR (Knights of the Round) für den einen oder anderen von euch noch ein Begriff ist. Vor langer Zeit bestand eben dieses Bündnis zwischen unsere Gilden. Seit es Diablo3 gibt, ist solch ein Bündnis bislang nicht mehr viel Wert gewesen, da es wenig Möglichkeiten der Kommunikation gab. Doch seit geraumer Zeit hat sich dies eigentlich geändert. Es gibt mittlweile die Möglichkeit der Ingame-Communitys.

Wir, die Knights of the Round, würden daher gerne das alte Bündnis wieder aufleben lassen und würden uns freuen, wenn ihr euch unserer Ingame-Community anschließen würdet um in Zukunft einfacher Mitspieler zu finden.

Das Ganze jetzt noch auf "deutlich". Wir sind derzeit auf der Suche nach Partnergilden bzw. bislang seid ihr ja noch eine Partnergilde von uns, ohne das dieses Bündnis in letzter Zeit groß beansprucht wurde ;) Diablo 3 ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt und es ist natürlich schwer, stets neue Mitspieler zu finden. Ab und an gibt es einfach mal Tageszeiten da geht einfach nichts zusammen. Damit man nicht in öffentlichen Games spielen muss, haben wir uns überlegt, eine Ingame-Community zu eröffnen, welche nur für "coole" und "nette" Leute gedacht ist. Sprich, wir wollen hier nur Spieler einladen, die wir auch kennen und mit denen wir bereits einmal zusammen gespielt haben. Oder eben bekannte Clans wo wir wissen, dass der Clan oder die Gilde auch viel Wert auf die Mitglieder legt, dass diese nicht komplett neben der Spur sind :D Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss! könnt ihr innerhalb dieser Community nach Mitspielern fragen ganz gleich für welches Vorhaben. Natürlich könnt ihr vorher weiterhin innerhalb eures Ingame-Clans nachfragen. Es soll lediglich eine zusätzliche Möglichkeit bieten, die 4er Gruppe vollzubringen oder generell Leute für etwas zu bekommen. Ganz gleich was ihr tun wollt. Der Erfolg dieser Community hängt natürlich auch ein Stück weit davon ab, ob diese angenommen wird. Das dies nicht von heute auf morgen geschiet, ist mir klar. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und den Stein ins Rollen bringen.

Gibt es denn bei euch noch aktive Diablo3-Spieler, die auf ein solches Angebot zurückgreifen würden/wolllen? Wir bei KoR haben derzeit ca. 40 aktive Mitglieder welche mal mehr und mal weniger aktiv sind.

Für alle die nicht mehr genau wissen, wer wir sind. www.kor-gilde.de

Ich hoffe bei euch auf offene Ohren zu stoßen und freue mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

noSub - Diplomat der KoR

p.s. mein BattleTag lautet noSub#2364

• Sei gegrüßt noSub,

natürlich gibt es auch in unseren Reihen noch den ein oder anderen Veteranen der sich an die glorreichen Schlachten die die Knights of the Round zusammen mit den Lords of Heaven Seite an Seite bestritten gerne erinnert. Leider sind diese Veteranen mittlerweile alt und grau geworden, erzählen den ihren vor dem abendlichen Kaminfeuer die alten Schlachtgeschichten vergangener Tage und erfreuen sich sonst ihrem Leben und danken dem Herrn damals mit dem selbigen davon gekommen zu sein.
    In seltenen Mondphasen gibt es aber doch noch 1-2 Krieger die eine Runde durch Sankturio drehen und diese sind gerne dazu aufgefordert sich bei den Euren zu melden.

Auf deutlich:
    Mit dem Projekt Diablo (3) als Gildenspiel (erneut) zu integrieren sind wir leider gescheitert, es gibt einige die ab und an noch ne Runde drehen und ich vermute bei Interesse werden diese sich auch gerne melden, ansonsten müsst ihr diese Schlacht leider (diesmal) alleine schlagen.

Viele liebe Grüße an dich und richte auch Diavolo unsere besten Grüße aus, er darf sich hier gerne blicken lassen ;-)

Ole

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Naja unsere sehr aktiven HC´ler spielen alle HC Season. Ganz ganz wenige spielen normales HC bzw. mittlerweile kaum noch einer. Ich hab zwar noch paar HC 70er aber atm liegt mein Schwerpunkt im SC non Season. Aber HC Season wirst du einige finden bei uns ;)