Legion (6te Xpac)

  • wie is das in legion jetzt eigentlich mit den 5er "greater rift" inis? Wenn man da hart pusht, bekommst dann raid level gear? Oder is das schwächer? Vergleich mythic, hc, nhc?
    Set ja wohl bestimmt nicht?!

  • Dazu musst du nicht Mythic+.


    Du kannst sogar in normalen HC-Inis Raidlevel Gear bekommen.
    Je anspruchsvoller der Content, desto höher die Chance jedoch.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Okay. Lieb von dir, aber nicht sehr viel Info ;)


    Also wenn ich Mythic+ mit ganz doller Schwierigkeit gehe, dann habe ich relativ gute (?) Chancen auf Gear, dass dann so gut ist wie welches Raid Gear? nHC, HC, Mythic?
    Keine Set Items, oder? Aber alle Slots?
    Wie sind die Lootlockouts? Einmal pro Woche?
    Kann mir das einer bisserl ausführlicher erklären? :(


    Ich hab da keine endgültige Zusammenfassung zu gefunden, nur als das das erste Mal erwähnt wurde nen Bluepost zu.
    Wenn es einen Bluepost gibt, der das erklärt, reicht natürlich auch ein Link ;)


    EDIT:
    Habe das gefunden:
    http://www.mmo-champion.com/co…n-Challenge-Mode-Dungeons
    Aber so wirklich alle meine Fragen beantwortets auch nicht.
    Vielleicht hat das ja am PTR jemand näher ausprobiert?

  • Also wenn ich Mythic+ mit ganz doller Schwierigkeit gehe, dann habe ich relativ gute (?) Chancen auf Gear, dass dann so gut ist wie welches Raid Gear? nHC, HC, Mythic?

    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe erhöht sich das base ilvl von den items je höher das Level der Mythic+ Dungeons wird, aber das steigt wohl nur langsam an. Du bekommst immer Loot auch wenn du es nicht in der Zeit schaffst. Auch diese Gegenstände können War-/Titanforge werden.


    Also wenn ich Mythic+ mit ganz doller Schwierigkeit gehe, dann habe ich relativ gute (?) Chancen auf Gear, dass dann so gut ist wie welches Raid Gear? nHC, HC, Mythic?

    Nachdem töten vom letzten Boss spawnen Kisten. Wie viele hängt von der Zeit ab. Maximum was wir herausbekommen haben waren drei Stück. Der Loot ist lediglich der aus dem Dungeon bloß mit erhöhtem ilvl.



    Wie sind die Lootlockouts? Einmal pro Woche?

    Du erhälst jede Woche einen Mystic+ Key, der angibt welche Instanz du mit dem machen musst. Den Key bekommst du durch das abschließen von einer normalen Mythic Instanz oder wenn


    du bereits eine Mythic+ gemacht hast aus der Kiste in deiner Class Hall. In dieser Kiste ist auch einmal die Woche Loot drin abhängig von deinen am höchsten geschafften Mythic+ Dungeon.


    Was aber nicht heißt, dass du den ganzen Spaß nur einmal die Woche machen kannst sondern solange du jemanden mit einem Schlüssel findest kannst du so viele machen wie du willst.

  • Danke Varo!


    Ich überlege halt deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass es eventuell auch Spaß machen könnte mit so einer 5er Gruppe mehr oder weniger regelmäßig zu spielen.
    Nur wenn der Loot es halt dann nicht rechtfertigt und jeder der in nem vernünftigen 2 Tage Raid ist einfach an einem vorbeirofelt, weil Raid Gear halt viel besser ist, dann würde das denke ich keinen Spaß machen...

  • Grade das Cinematic nochmal gesehen und diese ingame Videos der PreQuest. Macht halt schon hart bock wieder zu spielen :D
    Obwohl ich den Film ja auch überraschend gut fand, muss ich sagen, dass der Cinematic Trailer aber einfach schon nach wie vor noch geiler wirkt als der Film - wenn auch viel kürzer und ohne echte Schauspieler.

  • Cool, das finde ich sehr informativ!


    Das einzige was ich jetzt immer noch nicht begriffen habe (weil ich da imho unterschiedliche Aussagen gelesen habe) ist:
    Wenn ein Keystone depleted ist, weil man zu langsam war. Man den Dungeon dann aber nochmal macht (entweder weil das auch mit einem depleteten startbar ist (?) oder weil jemand anders noch einen frischen hat (?)) und es dann bei diesem Versuch schafft - wird dann mein vormals depleteder Keystone wieder aufgeladen auf ein level höher?

  • Der leere Keystone bleibt in deinem Inventar und kann zum öffnen einer Mythic+ ohne Loot verwendet werden. Schaffst du den Run, wird der Keystone entsprechend der Zeit geupgraded, versagst du wieder bleibt er depletet.

  • Da Krang und ich das Thema gerade hatten: Dieser Frame in der Mitte vom Bildschirm, bei dem irgendein NPC irgendwas im Monolog vor sich hintextet (z.B. bei "wichtigen" Quests oder jetzt ziemlich inflationär bei Yells von Bossen in den Invasions), nennt sich TalkingHead Frame. Wer das Ding also deaktivieren oder verschieben möchte, sollte nach dem Begriff suchen.

  • Funktioniert alles wunderbar, geile Sache!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png