The Division

• Habs auch jetzt mal 3 Stündchen gespielt, bockt ja mega!

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Copypasterino von Gamestar.
    Unterschiede zwischen Beta und Release. Ist ganz interessant
    Quelle der GS ist wiederum Reddit:
    https://www.reddit.com/r/thedi…s_from_beta_to_full_game/
    Jay, Quellen Party!

Zitat
    • Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir stattdessen ein Tutorial erleben, das uns in die Story und die Spielmechaniken einführt. Spekulationen zufolge könnte der Spieleinstieg im Stadtteil Brooklyn spielen, der bereits in einigen frühen Präsentationen zu sehen war. Am Ende des Tutorials werden unsere Spielfigur und unsere Begleiterin Faye Lau von einem Hubschrauber eingesammelt und nach Manhattan geflogen.
    • Die Missionen bieten drei Schwierigkeitsgrade, Normal, Hard und Challenge Mode, die wir zum Beginn des Auftrags wählen dürfen. Ob der Challenge-Modus mit speziellen Gegnern aufwarten wird oder wir Herausforderungen à la »töte Feinde nur mit Headshots« oder »erledige die Mission in weniger als fünf Minuten« bewältigen müssen, ist noch nicht klar.
    • Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben. Dabei dürfen wir uns einige der besten Items sogar selbst herstellen, indem wir Blaupausen finden und Rohstoffe sammeln. Dieses Crafting-System war in der Beta noch komplett gesperrt.
    • Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.
    • In unserer Base of Operations werden wir die normale Division-Währung (Credits) gegen Dark-Zone-Credits (Währung der Dark Zone) eintauschen können. Wie hoch der Wechselkurs liegt, wissen wir noch nicht.
    • Es wird ein besonderes Endgame für Spieler mit dem Höchstlevel Stufe 30 geben. Gesicherte Details gibt es dazu noch nicht, viele Gerüchte deuten jedoch auf Raids für bis zu acht Spieler hin. Genau wie das Tutorial könnten uns die Missionen für erfahrene Spieler nach Brooklyn führen.
    • Die Vollversion soll einen Cheat-Schutz besitzen. Außerdem werden viele Bugs und Fehler behoben.
    • Das Menü für Kleidung soll übersichtlicher gestaltet werden.
    • The Division wird drei spezielle Modi für farbenblinde Spieler bieten.
    • Auch auf der Konsole wird es Grafikeinstellungen geben, um die Performance zu verbessern. Spieler sollen zwischen höherer Framerate und hübscherer Optik wählen dürfen.
    • In wöchentlichen Wartungsarbeiten wollen die Entwickler The Division verbessern, Balanceänderungen vornehmen und Fehler ausmerzen.

EDIT:
    @Sodie
    Die Forensoftware kommt nicht damit klar, wenn man Quotes innerhalb von Listen bzw von innerhalb einer Liste nach außen verwendet.
    Der Post selbst in der normalen Leseansicht verbuggt dann.
    Ich weiß nicht ob Ihr an der Software selbst auch arbeitet, aber falls ja, ist das vllt interessant?

• Ein <3 für @mezl!
    Ich hab grade überlegt, ob ich die Gold Edition Preordern soll. Aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Preordern is doof!
    Nachdem ich ja keine drölf Tage zum Runterladen brauche, werd ich das mal schön am 07.03. oder so kaufen.

Weiss btw. schon jemand wann am 08.03. es erscheinen wird? Ich muss immer noch planen, ab wann ich mir frei nehme.
    08.03. um 0h, dann muss ich den 08.03. ja auch frei nehmen. Wenns erst um 18:00h oder so erscheint, reicht ab dem 09.03. ...

• ohje, alle schon highlvl wenn ich mal ordentlich zum spielen kommen werde (falls ich ueberhaupt dazu komme) ^^

How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job

"I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

• Update von Reddit:

Zitat
    • You do not start the game at level 4, it starts at level 1 and we are not in Manhattan to begin. (Anm.v.Melian: U don't say?!)
    • There is an "in-game loot loop" that we haven't experienced. Speculation: I think this involves recycling old gear and gear with stats you don't want into materials and crafting it into upgraded gear for your level
    • Enemy NPC density and roaming capabilities in and out of the DZ will be increased come the full game. These numbers were reduced for testing purposes.
    • Come full game your character won't be randomized you will have access to: Face type, skin tone, eye color, hairstyle/color, war paint, tattoos, scars, glasses and piercings
    • Contaminated zones will have 4 levels requiring you to have the appropriate mask or 'filters' to survive the requirements. This means parts of the map can't be accessed until your mask is upgraded by completing Medical missions and earning perks granting you filters. Full breakdown by Arrekz here
    • In regards to equipping Skills, Talents, and Perks: You can have 2 skills and 1 signature skill equipped. You can have 4 talents selected (5 with a perk), perks once unlocked are automatically granted no equip necessaryand can all be used at the same time. Perk overview by Arrekz here
  • Is doch noch gar nich gelauncht, warum launch Trailer? Waaaaaaas?
    Oder is das wieder XBox Exclusive ne Woche früher?

Btw hab ich gestern Fernsehwerbung dafür gesehen! :)

Hoffentlich hat das als Ubisoft Spiel nicht so schäbige Bugs wie Far Cry Primal, das bei manchen einfach nich startet, wenn man mehr als einen Monitor angeschlossen hat...

• IT'S A HOAX!

http://forums.ubi.com/showthread.php/1399503-The-Division-%E2%80%93-servers-opening-time?s=8135c6c4a6fc6cc1d63b130ca616b26d&p=11431015&viewfull=1#post11431015

Zitat

When can I start playing the game if I’ve purchased a digital copy?
    o Xbox One - The game will be available March 8 at 00.01am local time in each country timezone (00:01 EST time for the USA and Canada)
    o PlayStation 4 - The game will be available March 8 at 00.01am local time in each country timezone (00:01 EST time for the USA and Canada) - except Japan where it will be available on March 10 at 00.001 AM
    o PC – The game will be available from March 8 at 6:01am CET (00.01am EST) for both Steam, Uplay

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid