The Division

  • 6:00 am - also Vormittags, bzw morgens am 08.09.?
    Auf Steam stand 18h. fuuuu.
    hab mir jetzt 09.-11. frei genommen.
    Naja, brauch ich wohl doch noch nen Urlaubstag dazu und komm nich mit meinen 3 Gleittagen aus :*(

  • Ja, am 08.09.


    Bis September dann Melian, tschüüüüss.

    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Meeeeh. Na, da kommt man auch mal durcheinander, wenn man ab 09.03. frei genommen hat, weil am 08.03. release ist, aber nicht um 18h wie angekündigt, sondern um 06h.
    WTF, zu viele Zahlen!
    Also 06:00h Morgens offensichtlich. Denn CET ist unsere Zeit afaik.
    Eigentlich ist das ne ziemlich gute Zeit um ein Spiel zu releasen, wenn man mal ehrlich ist. Da kann man von ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt die Kinder in der Schule sind, die Erwachsenen in der Arbeit (bzw. jeweils auf dem Weg dahin) und damit die Server nicht auf einen Schlag ausrasten. Nur diese Studenten... aber für die hab ich ja gar kein Verständnis, dieses Pack!
    Studieren, tze. wer macht denn sowas...

  • "server" gibts da eigentlich nicht, oder? wird dann alles zusammeninstanziert wenn man in party geht und so, oder?

    How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job


    "I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

  • jo. mir gings nur darum ob ich nicht was falsches auswaehlen kann beim starten ^^

    How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job


    "I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

  • bin neugierig, ob ich irgendwen finde den ich kenne, der auf meinem lvl herumkrebsen wird ^^

    How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job


    "I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

  • und, wie laufts? (:


    €dit: hier wird eh niemand was schreiben, weil jeder ingame haengt ^^ heute abend kann ichs mir dann ja auch anschauen ;D

    How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job


    "I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rab ()

  • ich kann dir nur soviel sagen, dass es mir als "casual" spass macht - bin jez aber erst lvl 7 ... wie das dann spaeter ausschaut, kA


    meine befuerchtung ist ja, dass dem spiel im endgame ziemlich schnell die luft ausgehen wird - bis dahin wirkt das spiel allerdings sehr gut, also ich werd noch eine weile brauchen bis ich maxlvl bin

    How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job


    "I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

  • (ich muss es hier hinschreiben weil es vermutlich das einzige ist wo ich noch nicht geblockt bin, auch wenn es wahrscheinlich eh ignoriert wird....)


    verfluchte scheiße mezl, was habe ich dir eigentlich getan?
    woher kommt der ganze Hass auf mich?
    Wenn ich dich durch irgendetwas persönlich beleidigt haben sollte, oder etwas in der Art, tut es mir wirklich leid.
    Aber solange ich auch überlege fällt absolut nicht ein was ich angestellt haben soll um zu verdienen das ich komplett ignoriert/ausgeschlossen werde,
    ohne auch nur einen Grund dafür zu erfahren.
    Dass man jetz schon nichtmal mehr den einzigen Channel betreten darf wo irgendwas Communitymäßiges gemacht wird ist einfach traurig.

  • Komm halt nicht nur alle Jubeljahre mal, passenderweise wenn dir langweilig ist oder das neuste Hypespiel ansteht. Ansonsten habe ich persönlich aber kein Problem mit dir. Jedenfalls nichts was über das übliche gestichel hinausgeht.

  • Gibt einen ziemlich interessanten Megafred auf Reddit. Denke es lohnt sich da zu contributen um ein paar Sachen zu fixen.
    Ich bin echt gespannt, ob und wenn ja wie schnell Massive Dinge umsetzen wird.
    ATM ist es leider ein bisserl so, dass es einfach nichts mehr zu tun gibt, bis der erste Raid raus kommt.
    Natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass wir hart durchgenerdet haben, die letzte Woche.


    Bin aber auch nicht so böse drum, nachdem ich gestern und wahrscheinlich auch heute wieder bis nach 20h in der Arbeit war und danach eh nur ins Bett gegangen bin und die dunkle Decke angeschaut habe.
    Vielleicht sollte ich mir so eine CD mit Waldgeräuschen kaufen...