The Division

• Gibt einen ziemlich interessanten Megafred auf Reddit. Denke es lohnt sich da zu contributen um ein paar Sachen zu fixen.
    Ich bin echt gespannt, ob und wenn ja wie schnell Massive Dinge umsetzen wird.
    ATM ist es leider ein bisserl so, dass es einfach nichts mehr zu tun gibt, bis der erste Raid raus kommt.
    Natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass wir hart durchgenerdet haben, die letzte Woche.

Bin aber auch nicht so böse drum, nachdem ich gestern und wahrscheinlich auch heute wieder bis nach 20h in der Arbeit war und danach eh nur ins Bett gegangen bin und die dunkle Decke angeschaut habe.
    Vielleicht sollte ich mir so eine CD mit Waldgeräuschen kaufen...

geht mir grad auch so, die neue woche macht mich grad nur fertig :O

• ich werd kommendes wochenende noch nicht einmal 30 sein ^^

wie viel gibts denn eigentlich "zu tun" wenn man dann 30 ist. map fertig spielen, was man noch nicht gemacht hat +?

How I choose to feel, is how I am
    Pearl Jam - Inside Job

"I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

• Ich habe etwa 20 Stunden bis 30 gebraucht und hatte dann jetzt nach 70h+ das Gefühl "alles gemacht" zu haben.
    Allerdings wurden einige Dinge, die wir noch machen konnten (gottseidank) generft und damit wird es jetzt wohl länger dauern, wenn man max level hat.
    Du hast also genug zu spielen, rab! :)

• Zudem, da es ein sehr Lootgetriebenes Spiel ist, kann man genug Zeit darin investieren sein Equipment zu optimieren.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• das ist d3 auch, und da verlasst mich dann bald mal die motivation ... muss also schon passen rundherum (:

Pearl Jam - Inside Job

"I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong"

• Kommt drauf an. D3 kann ich mit meinem Gemächt steuern und währenddessen entsprechende Filmchen angucken. Division ist da etwas anspruchsvoller.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid

• Habe gerade die Patchnotes gelesen.
    Klingt ja ganz gut, aber laut Reddit gab es wohl krasses Chaos in der DZ, weil sie irgendwas "verpatcht" haben?
    Wollte gestern unbedingt online kommen und mir das anschauen, aber ich war erst um 20:30 aus der Arbeit daheim und dann musste ich noch kochen, weil mein Vater die Woche bei mir wohnt :(

• dann haette dir dein vater ja was kochen koennen ^^

Pearl Jam - Inside Job

• nach ostern bin ich dann wahrscheinlich auch lvl 30 :D

Pearl Jam - Inside Job

• Zitat

Kommt drauf an. D3 kann ich mit meinem Gemächt steuern und währenddessen entsprechende Filmchen angucken. Division ist da etwas anspruchsvoller.

kannst ja mal ernsthaft spielen und uns eben mal schnell zeigen wie groß dein Gemächt ist indem du dich weiter oben rankst... und ja in HC

• Nice, immerhin Lhilly getriggered. Das hat aber gedauert.

#howtofeelstupid

• Bei Uplay direkt gibts immer 20% Rabatt für 100 solcher Credits dort, falls du welche hast. Auch bei GMG 20% Rabatt mit dem Code "SPRING20". Jeweils 48€, billiger aber bestimmt in irgendwelchen Shops wo die Keys vom Laster gefallen sind.

#howtofeelstupid

• So nebenbei, hab noch 3 Agent Origins Skin Keys (jetzt Tom Clancy's The Division™ - Frontline Outfits Pack) rumliegen, wer noch keinen hat soll sich melden, sind ja jetzt bei Steam wieder erhältlich für 4,99€ (gab es für US-Bürger umsonst)