Collectors Editions anyone?

• Bin dabei wieder umzuziehen und werde mich von einigen Schätzen meiner Jugend trennen (müssen). Und bevor ich das alles auf ebay reinsetze einfach mal die Frage in die Runde ob noch wer mit irgendwas davon liebäugelt für die Vitrine oder sowas...

WoW
    Classic CE (key used)
    BC CE (key unused)
    WotLK CE (key used)
    Cata CE (key used)
    MoP CE (key used)

SC2
    WoL CE (key used)
    HotS CE (key used)

Diablo 3
    Classic CE (key used)
    RoS CE (key used)

Alle Boxen sind in gutem bis sehr gutem Zustand mit Artbook, CD/DVDs, Mousepads und was da sonst noch für Kram dabei war.

Sonstiges:
    Fallout 3 CE (key unused) + Bobblehead
    Final Fantasy 8 (+Spieleberater)
    SNES mit OVP, 1 Controller, 0 Spiele
    N64 unverpackt, 2 orginal Controller (grau + blau), Rumble Pack/Memory Card
    Ocarina of Time (+Spieleberater), Golden Eye 007 (+Anleitung), Super Mario 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Extreme G, Extreme G2, Turok, Turok 2, Wave Race 64, Glover, , Blast Corps, Forsaken, Shadow Man
    OVP: Majoras Mask (+Spieleberater), Perfect Dark, Fighters Destiny, Star Wars: Rogue Squadron, Donkey Kong 64 (+Expansion Pak = Hardware)

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

• Hi Bela,
    durchaus! Hau doch mal nen paar Preise dahinter? Einige Stücke werden ja bei ebay recht gut gehandelt.
    Grundsätzlich Interesse an Golden Eye 007, Banjo Toie + OPV mit Expansion Pack zu DK64.

"Sutor, ne ultra crepidam!"

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• Bin dabei wieder umzuziehen

Wohin gehts eigentlich?

11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "

5dF63.png

• @Dorag
    Das, das was es halt als Kind zu kaufen gab. Auf der Catridge steht:

nus-006 (-01) (eur)
    nus-nzlp-eur

Oder muss ich das Spiel starten und sehe das dann irgendwo ingame?

@Ole
    Erst mal nur ans andere Ende von Bremen, aber dann da auch nur wieder zwei bis drei zusätzliche Umzugskartons auf dem Dachboden oder im Keller verstauen ist halt auch irgendwo Raumverschwendung plus ich brauche das Geld :X

Preise habe ich mir noch nicht zu viele Gedanken drüber gemacht oder in den letzten Jahren den Markt verfolgt, daher mal schnell auf ebay geschaut (nach sofortkäufen, ich kann gar nicht beurteilen in wie fern normale Aktionen da ran kommen) und mit LoH Rabatt =

007 - 30€
    Banjo 2 - 35€
    DK - 50€

Ehrlich keine Ahnung, ob das so passt. Den Thread lasse ich mal offen bis Anfang nächster Woche, dannstelle ich alles rein woran noch gar kein Interesse bekundet wurde.

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

• Gab bei uns 1.0 und 1.1 PAL Versionen zu kaufen, dein distribution Code gehört zu einer 1.1 Version. Frühe Releases hatten den Date code von den NTSC Cartridges auf der Rückseite eingebrägt, der sieht wie folgt aus:

Dabei gillt wenn du eine nicht goldene cartridge hast:

xx = v1.0
    xxA = v1.1
    xxB = v1.2

Also im gezeigten eine Version 1.1.

Interesse hab ich aber die Preise dafür sind zu hoch für mich, da hast du deutlich mehr davon wenn du es vertickst.

PS: Ingame bekommst du nur mit fiesen Tricks die Versionsnummer aber es gibt für 1.0 und 1.1 das Unterscheidungskriterium ob du in Kakariko auf dem Friedhof bei dem Versuch in ein Grab zu steigen die Kante greifst oder nicht.

• Bei DK64 hätte ich nur Interesse am Expansion Pak, bin mir aber bewusst das es dir nix bringt wenn du das nur einzeln verkaufst.
    Die BC CE haust du am besten mal bei ebay rein, da kriegste echt noch gutes Geld für.

5dF63.png