Eine Rückfrage bzgl. Signaturen

  • Ich weiß wo das alles hinführt, ich hab vor 2 Tagen Der Untergang gesehen!


    EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid



  • Es ist halt einfach nur kindisch und irgendwie pubertär. Auch wenn hier im Forum eigentlich nichts mehr los ist, macht es halt für einen eventuell vorbei kommenden Max Mustermann irgendwie keinen guten Eindruck.


    Interessiert doch NIEMANDEN, wie wir uns nach außen, ins INTERNET, präsentieren. Als ob irgendeine andere Person hier postet, pls... Irgendwer von euch hatte nen schlechten Tag und fängt jetzt nen Drama an, weil wir schon lange keines mehr hatten.
    Also klebt eure Eier wieder an und dreht den Salzstreuer um, Danke.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    Erik Satie

  • An dieser Stelle muss ich mich einmal bei Asno entschuldigen. Ich habe es versäumt ihn über das Entfernen seiner Signatur und den damit verbundenen Gründen zu informieren. Tut mir Leid. Lieber Asno, du hast eine entsprechende Nachricht bei Facebook diesbezüglich erhalten (da ich dein Lese- und Antwortverhalten dort größer einschätze und wir uns dort sowieso öfters unterhalten).
    An dieser Stelle auch die Entschuldigung an Hik das Maßnahmen, deren Umsetzung ich angehen wollte (das Gespräch mit Asno) nicht stattgefunden haben und ich ihn dadurch habe auflaufen lassen. Sorry for That.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Interessiert doch NIEMANDEN, wie wir uns nach außen, ins INTERNET, präsentieren. Als ob irgendeine andere Person hier postet, pls... Irgendwer von euch hatte nen schlechten Tag und fängt jetzt nen Drama an, weil wir schon lange keines mehr hatten.
    Also klebt eure Eier wieder an und dreht den Salzstreuer um, Danke.

    Sorry, aber nein. Einfach nur nein.
    Es hatte niemand einen schlechten Tag.
    Es gab eine Diskussion über mehr als 10 Posts zu der Frage, bevor irgendwas einfach gelöscht wurde.
    Und nein - zumindest mir ist es NICHT egal wie ich mich bzw. LoH sich nach außen präsentiere. Hier kannst du für dich sprechen, aber nicht für alle. So wenig wie ich "geschlossen" schreiben konnte.

  • Interessiert doch NIEMANDEN, wie wir uns nach außen, ins INTERNET, präsentieren. Als ob irgendeine andere Person hier postet, pls... Irgendwer von euch hatte nen schlechten Tag und fängt jetzt nen Drama an, weil wir schon lange keines mehr hatten.
    Also klebt eure Eier wieder an und dreht den Salzstreuer um, Danke.

    Sorry, aber nein. Einfach nur nein.Es hatte niemand einen schlechten Tag.
    Es gab eine Diskussion über mehr als 10 Posts zu der Frage, bevor irgendwas einfach gelöscht wurde.
    Und nein - zumindest mir ist es NICHT egal wie ich mich bzw. LoH sich nach außen präsentiere. Hier kannst du für dich sprechen, aber nicht für alle. So wenig wie ich "geschlossen" schreiben konnte.


    Mir ist das auch nicht egal. Menschen aus meinem Arbeitsumfeld finden sich eben auch auf meiner Battle.Net-Friendlist wieder und von dort bis hier ins Forum ist es nur ein Googleeintrag.


    Übrigens kann es sein, dass Sodie auch unabhängig vom Hohen Rat (Er hat soweit ich weiß keinen Zugriff auf das interne Ratsforum) bereits Asnos Signatur gelöscht hatte.

  • Ich denke das Thema ist durch und sollte nun durch "Vermutungen und Verschwörungstheorien" nicht wieder Künstlich aufgeblasen werden. Denk dran Messer, wenn du deine B-Tag hier im Forum anpasst könnt es gefunden werden.


    Allgemein sind wir hier fast alle am eigentlichen ziel dieser Diskussion vorbei geschossen.