Verkauf Wii U

• Nach einem langen hin und her möchte ich jetzt doch meine Wii U verkaufen , bei diesen Rebuy und Zoxs Ankauf Läden im Inernet würde ich 150 Euro ohne Spiel dafür bekommen.

Allerdings kann ich Mario Kart 8 und Batman Arkham Origins dazu packen. (CD Version)

Jetzt noch was wichtiges sollte die Konsole einer hier von LoH kaufen müssten wir im TS noch was ausmachen da auf der Wii U noch recht tolle Spiele Installiert sind,sobald ich aber meine Account auf der Wii U platt mache sind diese weg.

Bei einem bekannten von LoH würde ich den Account auf der Konsole lassen.

Spiele auf der HDD sind unter anderem Mario Maker,New Super Mario Bros U,Fast Racing Neo und mehr

Die 150 Euro sind auch Verhandlungssache (zb bezahlt ein Messer mehr wie ein Dorag :D)

Original Verpackung , Zustand ist 1a das Zubehör ist alles vorhanden nur die Sensorleiste ist nicht dabei ( wird nur zum Spielen von alten Wii spielen benötigt nicht für Wii U spiele ) ausserdem kann die Sensorleiste NEU bei Ebay für 4 Euro gekauft werden.

• Wenn du die Wii U mit deinem Account verkaufst kannst mir erstmal 40€ abdrücken.

EnCt2f5d677b1279a51a3abd53020712b5d1bcd0675c3f5d677b1279a51a3abd53020nBIlIwHIjAHrAPGqMFecsZjUYlsBJsFz2bHFcbVLCmXIe7mFQkM=IwEmS
    #howtofeelstupid