Wurzelbehandlung!

  • Ich gehe um 16 Uhr zur Wurzelbehandlung , wie kann es eigentlich zum Fick sein das ich jede Woche beim Zahnarzt sitze aber nie was an meinen Zähne gemacht wird erst wenn sie Schmerzen wie sau?
    Ich schnüffel eine Verschwörung der Zahnärzte,und warum sagen die jedes mal wir betäuben sie spüren gar nix . . . . . .15 Min später liege ich im Sessel und schreie vor mich hin,die Spritzen mir doch Wasser zur Betäubung sobald die sehen das ich nur minimal Satz bei der DAK Zahle.


    So wie ich Mezl kenne wird er extra um 16:00 auf die Uhr schauen und Diabolisch lachen.


    ps: Ich liebe euch alle :<3: und extra für Mezl !!! !!! !!!! :<3::<3: !!! :<3::<3: !!!!! :<3::<3::<3: !!!!!!!!!!! !!!!!!

  • sobald die sehen das ich nur minimal Satz bei der DAK Zahle


    Das sehen die gar nicht. D.h. es macht keinen Unterschied bei einer gesetzlichen Versicherung.
    Bei der Betäubung würde ich das ruhig ansprechen, ich war auch einmal gegen ein Betäubungsmittel "immun" bzw. es hat nicht angeschlagen, bei nem anderen Wirkstoff war dann alles cool.


    Alles Gute

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png