Pokemon GO HYPE

  • HYPE HYPE HYPE!
    Endlich im iOs Store, super super super!!!!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • *spielt Pokemon Alpha Saphir auf seinem 3DS XL*


    Wieso sollte ich mich für dieses inferior Produkt interessieren?

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Sogar Teile meines unfassbar un-nerdigen Freundeskreises posten in unseren WhatsApp Gruppen Bilder, wie sie ein Taubsi unter ihrem Schreibtisch im Büro gefangen haben...
    Kumpel von mir meinte, neben ihm saß so ein Business Fuzi im Anzug in der Ubahn und hat grade "so einen Vogel" gefangen.
    Faszinierend, wie hyped das ist.
    Scheinbar auch in "normalen" Kreisen.


    Ich weine dann mal so lange in mein Windows Phone :P
    Wobei ich auf dem Handy eh nie was gespielt hab - außer vllt QuizDuell.

  • Ich weine dann mal so lange in mein Windows Phone :P


    Wobei ich auf dem Handy eh nie was gespielt hab - außer vllt QuizDuell.


    Aber Melian, dank Continuum kannst du das Windows-Phone mit einem Monitor verbinden und da dann irgendwas mit Excel machen. Das ist total geil.

  • Aber Melian, dank Continuum kannst du das Windows-Phone mit einem Monitor verbinden und da dann irgendwas mit Excel machen. Das ist total geil.


    Made my Day!


    Ich bin gestern zusammen mit meiner Freundin um 22:30 Uhr noch panisch rausgelaufen da um die Ecke jemand einen Pokestop mit einem Lockmodul versehen hat. Hätten auch Räuber sein können aber hab nen Enton gefangen! HA!

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Wie ist so der aktuelle Stand?
    Ich bin noch immer jeden Tag dabei und jeden zweiten Tag mit ausgiebigen "Farmrunden", d.h. 2 Stündchen in nen goldenes Dreieck von 3 Pokestops stellen und Lockmodule rein. Aktuell leider "nur" Level 18, aber es wird :D

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Hab bereits lvl 23 erreicht und keine lust mehr auf das Spiel, konnte paar Tage nicht spielen und alle haben nun todes kranke Dragorans mit drölfzig WP, keine Chance mehr in den Arenen bei mir in der Nähe :;(:

  • Hab bereits lvl 23 erreicht und keine lust mehr auf das Spiel, konnte paar Tage nicht spielen und alle haben nun todes kranke Dragorans mit drölfzig WP, keine Chance mehr in den Arenen bei mir in der Nähe :;(: 

    Die haben gebottet, wie bei WoW ...


    Ein Bot braucht von Lvl 0 auf Lvl 25 24h. Dann nochmal 48h für Lvl 30+. Dabei entwickelt der gleich alle Pokemon und rechnet aus wie gut die "hidden" Stats sind. Schlechte Rolls werden einfach weggeschickt.


    Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr auf Pokemon Go. Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr, weil Niantec was am Login geändert hat. Keine Lust die letzten 30 Dratini Bonbons selber zu farmen für ein 2800 Dragoran. =) Außerdem bringt einem ein 2300 WP Garados mit 97% perfekt IV (Hidden Stats) rein gar nix in einer Arena. Die Arena wird trotzdem innerhalb 2min geplättet.

  • Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,


    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png

  • Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,

    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    Vielleicht wollte er ja "der Allerbeste" sein :D

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Ich war gestern auf ner Grillparty. 2x gab es einen Moment, wo es auf einmal sehr viel leerer wurde, weil 10 Leute plötzlich aus dem Garten gestürmt sind, weil 100m weiter "eine Arena leer war".
    Das muss wohl ganz toll sein.

  • Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,

    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    Also ich hoffe auch, dass das GPS faken und Botten bestraft wird, so macht es keinen Spaß. Aber genauso wichtig wäre es, dass Kämpfen gegen andere Trainer und sinnvolle Arena Systeme einzubauen.

  • Spielt aktuell noch jemand Pokemon Go legit?
    Ich hab jetzt aufgehört, weil es einfach fast unmöglich ist bei mir in der Gegend noch Arenen zu spielen ohne auf 3 Dragorans pro Arena mit 2,8-3k WP zu stoßen (Arena fand ich schon ziemlich cool vorher).
    Zwar soll das Spoofing und alles was dazu gehört nicht mehr gehen, aber die Leute die vorher die Dragorans hatten und lvl 35+ sind, sind immer noch da? WTF Niantic?


    Das Game ist bis zu einer Besserung erstmal gestorben für mich *sad.face.story* :;(:

  • Ja, ich spiel noch legit aber voranzukommen ist eine endlos lange Aufgabe. Bin jetzt Level 23 und auf 24 zu kommen dauerts halt ewig, trotz Glückseier und Entwicklungsmarathon. Mich treibt aktuell noch der Sammeltrieb an da einige Kollegen tatsächlich schon Pokemon haben die ich noch nicht habe (Sichlor, Porygon, Rihorn etc.). Das mit den krassen Dragoran etc. in den Arenen gibt es hier auch, wobei die dann meist einfach mit 2-3 Mann gleichzeitig angegriffen werden. Eine Arena hälst du hier in der "Stadt" nicht länger als 2-3 Stunden, das schon echt krass und sollte vielleicht überarbeitet werden.

    "Sutor, ne ultra crepidam!"


    11.07.2005 Brandir: "Mal einer dem ichs gönne ,) Alleine die 2 Minuten gestern im TS vor dem Turnier waren krank genug um zu sagen "das find ich gut das der hier bleibt ;) "


    5dF63.png