...ist noch wer hier?

• LoH gibts halt als Gilde nicht mehr - aber es gibt noch eine LoH TS Community. Die trifft sich glaube ich noch täglich.
    Wissen tu ich das aber auch nicht, weil ich seit Ende Dezember genau ein Mal im TS online war.
    Das Forum ist leider ziemlich tot. Sehr schade.

• Heyho,

ein paar Leute schauen noch öfters hier im Forum vorbei, aber wirklich lebendig ist es nicht mehr.
    Aber auf dem TS findest du immer noch konstant Leute vor.

Viele Grüße
    Elemento

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

• Besuche täglich das Forum in der Erwartung das Messer, Melian und Mezl sich vielleicht nochmal über irgendwas streiten, aber in Endeffekt existiert eigentlich nur noch das TS das von etwa 7 8 Menschen regelmäßig besucht wird UND (!!) das Gildentreffen, wobei aufgrund von Oles nachwuchs dieses Jahr etwas auf der Kippe steht.

• ich schau auch immernoch regelmäßig ins Forum.
    auffem TS bin ich nichtmehr, hängen ja eh alle immer im Manly Games ab und da bin ich glaube nach wie vor immernoch unerwünscht

• Bei mir fehlt auch die Zeit um über irgendwas "unwichtiges" zu diskutieren. Also irgendwas das gerade keine direkte Priorität hat.

Ich hab gestern mal wieder 7 Tage wow schnuppern geschenkt bekommen, hab aber noch überhaupt keine Ahnung wann ich die einlösen könnte ohne dass sie verfallen.

Sammel inzwischen mehr bonus Meilen als sonstigen loot :]

• Bei mir fehlt auch die Zeit um über irgendwas "unwichtiges" zu diskutieren. Also irgendwas das gerade keine direkte Priorität hat.

Absolut unmöglich! Die Zeit über was Unwichtiges zu diskutieren kann gar nicht fehlen! Diskutieren kann man immer!
    Du hast nur keine Lust!
    Darüber sollten wir diskutieren!

• Hallo phil :<3:

Habe auch schon überlegt ob man das Forum massiv vereinfachen sollte oder andere Anpassungen sinnvoll wären. Nur noch ein Forum wo alle aktuellen Themen drin sind?
    Bisher habe ich mich aber für nichts wirklich begeistern können. Könnt gern eure Ideen posten. Ich werde aufjedenfall dafür sorgen, dass es unter LoH-Gilde.de immer möglich sein wird miteinander zu kommunizieren.

Der TS ist eher intern oder darf da jeder drauf? Dann könnte man den ja eventuell etwas prominenter "bewerben", sodass sich eventuell auch jemand drauf verirrt, der von "damals" hier vorbei schaut. Geht nicht darum das "irgendjemand" drauf geht.

Oder man verweist einfach darauf, dass es einen TS gibt für alte Hasen und Freunde der Gilde und man einfach fragen kann wie die Daten sind und man schickt sie dann via PN oder so...

• Das dachte ich mir auch, als ich das gestern gesehen hab.
    Statt den unnötigsten Buchstaben ever abzuschaffen und einfach durch die gute alte SS zu ersetzen um zu internationalisieren, gibts das jetzt auch noch in groß.
    Wichtig!

• Einer der Kollegen aus der Rechtsabteilung hat mir erklärt warum das wichtig ist.
    Auf den Personalausweisen wird doch der Name in CAPS geschrieben und das große ß hat eine automatische Erfassung von deutschen Personalausweisen bisher verhindert.

Nun können auch deutsche Personalausweis international maschinell verarbeitet werden.

Und wen freut's? - Die Bürokraten.

"Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!