...ist noch wer hier?

  • ich hatte eben ein Flashback und hab an LoH gedacht....haha ::D: Gibts hier noch Leute von früher?


    Grüße! :love:

    Wie schön, dass der Phil einmal alle paar Jahre an uns denkt ::P: .
    Das Forum ist mehr oder weniger "tot" - wie von vielen schon gesagt wurde, es fehlen einfach die Themen, die man unbedingt auf 37 Seiten diskutieren müsste. Dafür gibt es mittlerweile einfach praktischere Alternativen.


    Ansonsten sind aber die meisten Nasen noch immer regelmäßig im bnet / TS / Discord / Steam oder Whatsapp zu erreichen. Jedenfalls die, die man erreichen möchte. Also die Community "lebt" noch. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass das immer sehr phasenweise ist: Zum neuen WoW-Addon launch großer Betrieb, nach ~3 Monaten nur noch moderate Begeisterung.


    Gibt dann aber auch immer mal wieder so "hype"-Spiele wie Ark vor 2-3 Jahren, bei denen selbst ich aus meiner Ecke gekrochen bin.




    Zum Forum: Solang man die alten Posts noch irgendwie erreichen kann, wäre eine Vereinfachung bestimmt eine gute Idee. Aber zu oft habe ich mich in den letzten Jahren noch um 3 Uhr nachts mit dem Hik aufm TS über irgendwelche alten lustigen Posts unterhalten, die wir dann unbedingt raussuchen mussten. (sollte ja kein zu großer Aufwand sein, die alte Forumstruktur in nen "alten" Ordner zu verschieben oder so?)


    Zum TS: Ich bin eigentlich kein Fan davon die Daten komplett öffentlich zu posten. Dafür gibts einfach zu viele Müllkinder die dann unbedingt joinen müssen, um uns ihre 3.000 Watt Base Machine zu präsentieren. Aber ansonsten wäre es mir nicht bekannt, dass jemand die TS Daten an wen der gefragt hat, verweigert hätte - ganz im Gegenteil. Da sind mMn eigentlich alle willkommen. (Mal vom Timo/Mezl und Kurt Problem abgesehen)

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
      :ugly:

  • Ich denke ich werde am Wochenende die neue WBB Board Lizenz holen und dann das Forum anpassen (Ob phil damit einverstanden ist, dass wir seinen Thread für diese Diskussion missbrauchen? ::P: )


    Ich habe mir gedacht es wird 2 interne Foren geben und wenige öffentliche.


    Das 1. interne für organisatorisches, was ja ab und zu noch gebraucht wird. Nur für ein paar wenige, die Interesse haben hier ein Auge auf das Forum zu haben und zu helfen (Melian?, Ole?, Knives?, Krang?, Hikaru? + Sodie).


    Das zweite für LoH Community Mitglieder, wo praktisch jeder rein darf, der einmal Mitglied war, eine positive Bindung zur Gilde hat und Interesse hier in Kontakt zu bleiben. Wer das sein wird werden wir dann intern besprechen. Erstmal werden denke ich alle übernommen, die jetzt noch in einer LoH Gruppe hier im Forum sind und noch mehr oder weniger aktiv sind. Wir machen dann einen Thread, wo wir beschreiben, was man machen muss, wenn man in die interne Gruppe möchte. Alles aber simpel und möglichst unbürokratisch, aber auch so, dass nicht jedes "2 Wochen Mitglied" aus der Vergangenheit "einfach so" reinkommt.


    Für die öffentlichen Foren denke ich an folgende:


    - Gaming (Themen rund im Videospiele aller Art sowie Verabredungen zum gemeinsamen zocken)
    - Off Topic (Forum für alle weiteren Themen)
    - Lords of Heaven (Alte Freunde grüßen? In Erinnerungen schwelgen? Dieses Forum rund um die Lords of Heaven Community ist genau dafür gedacht!)


    Habt ihr noch Vorschläge? Es wird dann im LoH öffentlichen Forum auch einen Thread geben, wo wir beschreiben, wie man außerhalb des Forums noch gut Kontakt zu anderen Mitglieder aufnehmen kann.

  • Nicht wirklich. Ich fände es nur wie schon von Crema erwähnt gut, wenn man den alten Kram nach wie vor finden könnte.
    Ich trauere schon immer meiner komischen Lich King News Geschichte hinterher, die ich nie finde wenn ich sie alle 2 Jahre mal suche. :P

  • Freut mich euch alle hier zu lesen. Sind ja irgendwie immer noch dieselben Hasen. Ich muss zugeben, dass ich seit Jahren kein einziges Spiel mehr gezockt habe. Aber ihr seid mir noch hängen geblieben :;(:::):


    ....und hier ist ja doch was los...meine Güte :thumbsup: