• Kennt sich irgendwer mit CSGO skins aus?

Ich hab bei redditgifts so nen langweiligen Lithauer bekommen, der sich für nix anderes zu interessieren scheint laut seinen Profilangaben... "Bestes Geschenk, dass ich jeh bekommen habe: StatTrak AK-47 redline MW with an IBP holo 2014 sticker on the wood"

Was such Immer das ist. Bestimmt total toll...

Auch seine Reddit History ist einfach 99% /r/globaloffensivetrade. Ziemlich langweilig finde ich.

Aber redditgifts ist ja physisch und nicht einfach ein ein ausm Steam Shop... Gibt's da für die 20€ die das wert sein soll irgendwelche Skin Sammelkarten Packs oder sowas in den Stil, die man in ein echtes Paket stecken kann?

• Gibt zwar steam Sammelkarten, aber die sind wie die Team Fortress Hüte alle nur digital. Kannst vielleicht irgendwo das TAMM Counterstrike Buch ausgraben was es mal zum offiziellen Release gab. Aber das hat auch nur bedingt mit cs:go zu tun. Klingt aber ehrlich gesagt nach einem komischen Profil *Aluhut aufsetz* evtl. werden die auch nur angelegt um damit dann die Skins weiterzuverkaufen?

e: https://www.reddit.com/r/Globa…t_santa_is_big_into_csgo/ <- wenn er ein Lieblingsteam hat ein passender Fanboy Hoodie.

Dieser Beitrag wurde optimiert für Internet Explorer 5.x und Opera 6.x bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bela ()

• Cool Bela, daaanke dir schon mal für die Tipps. Ich muss gestehen ich hab es ein bisserl verdrängt und mir gedacht, "da kümmert sich der Zukunftsjulian drum". Aber jetzt die Woche muss ich was besorgen und verschicken.

War kurz davor einfach einen Steam Gutschein zu kaufen xD

Ich schau mal ob ich da mit so nem Hoodie was hinbekomme. Cool.

Für die Christmas Card hab ich schon extra was aus England bestellt. Für meine Freundin hab ich auch was. Fehlen nur noch ihre und meine Eltern.