Zeigt her euren Desktop

  • dein desktop is ja so aufgeräumt ^^
    und macht man die screens vom desktop genauso wie die die man in dia 2 macht ?? und wenn ja wo werden die gespeichert ? ^^


    MfG Aggö

    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    LeX saugt wie nen Hoover, LOL


    Zitat

    Original von Koril
    @Aggi Hm... erinntert mich so an nen Höhlemenschen... is keine Beleidigung, aber sieht wirklich bissl so aus find ich ^^


    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    Also Jungs meldet euch ma, wie ihrs gerne hättet.

  • Ob es schlau ist es so offensichtlich zu machen, dass man Maphack benutzt?

    Wenn der Mann zu früh kommt, kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen und die Eltern mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.


    (\(\
    ( -.-)
    o__(")(")

  • Mit der "Druck" Taste machst du den Screenshot. Dann musst du Paint starten und Strg + V drücken. Wenn dann irgend ne Meldung kommt einfach auf Ja klicken. Dann kannst du den Screenshot als BMP oder (besser) als JPG abspeichern.

  • Es wird ja keiner dazu gezwungen seinen Desktop zu zeigen. ;)
    Das mit dem Maphack versteh ich auch net so genau. Ich vermute mal, dass damit das Symbol bei DG in der Taskleiste neben der Uhr gemeint ist.


    P.S.: Wie findest du dich auf deinem Desktop zurecht :D ?


    P.P.S.: Ich will das Bild von Eve haben, mir will er keins schicken :D.

  • also, das bild bekommste net wenn er net will.


    momentan finde ich mich gar netr zurecht, denn meine penible chaos-ordnung ist nach nem freeze verschwunden :(
    sonst ist es einfach erfahrung!! :D


    naja, nach jeder lan ist er wieder frisch sauber, kannst also sehen wielange ich keine lan mehr hatet ;)

  • Hehe, ich räum meinen Desktop ca. alle zwei Wochen auf, wenn mir langweilig ist ;).
    Ich kenn das aber auch. Manchmal verstellt ein Spiel die Auflösung und stürzt dann ab. Mit etwas Glück wird die Auflösung beibehalten und die empfindliche Ordnung ist zerstört :D.
    Es gibt aber ein Programm, dass die Anordnung der Symbole speichert. Wenn ich das finde, poste ich mal nen Link dazu.

  • Hab das Tool gefunden :D.
    Download
    Eigentlich brauchst du nur die SaveIcon.exe und die RestoreIcon.exe. Damit kannst du die Ordnung immer wieder herstellen ;).


    Ich hab die Musicmatch Jukebox jetzt schon oft auf Screenshots gesehen. Ist das Programm wirklich so gut ? Was kann das überhaupt ?


    P.S.: Wie kann man nur den Taskplaner offen haben *schauder* :D ?

  • Benni - das prog muss ich haben, und jetzt nach nem neustart ist hier ncoh mehr los inner tasbar ^^


    @bossi - ich hänge ma ein pic an, den nich habe die frage, was das eingekreiste ist.

  • Hier denn ma meins, werd ich ma auch nit so sein :D .
    MÖP


    MfG Aggö

    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    LeX saugt wie nen Hoover, LOL


    Zitat

    Original von Koril
    @Aggi Hm... erinntert mich so an nen Höhlemenschen... is keine Beleidigung, aber sieht wirklich bissl so aus find ich ^^


    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    Also Jungs meldet euch ma, wie ihrs gerne hättet.

  • die wichtigsten progis hab ich auf die F-Tasten gelegt =)
    aba ich denke ma annika meinte sowieso eher das bild.


    MfG Aggö

    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    LeX saugt wie nen Hoover, LOL


    Zitat

    Original von Koril
    @Aggi Hm... erinntert mich so an nen Höhlemenschen... is keine Beleidigung, aber sieht wirklich bissl so aus find ich ^^


    Zitat

    Original von DevilLilAngel
    Also Jungs meldet euch ma, wie ihrs gerne hättet.

  • Zitat

    Original von Benni
    Etwas sehr chaotisch, oder ? :D


    Edit: Was hast du hier editiert, Avi ? Ich seh keinen Unterschied zu vorher ;).


    nur nen rechtschreibfehler, mach ich auch bei meinen posts so zwischendurch, die müssen da ja nicht ewig stehn, wenn man die zeit hat.


    @aggi - jepp, genau das -.-