KoR läd ein zur langen Nacht

• Hi

Ich darf verkünden, daß die KoR´s sich freuen würden, die ehrenwerten Mitglieder der LoH bei unseren künftigen langen Nächten begrüßen zu dürfen.

Diese finden alle 2. und 4. Freitag statt. Sie fangen jeweils gegen 20Uhr an und hören auf, wenn der letzte vom Stuhl kipppt :D

Gespielt wird Sc und Hc, Cowruns und frisch von akt1/normal bis..... so weit wie man halt kommt.

Die Anmeldung könnt ihr in 2-3 Tagen auf unserem Forum finden http://www.kor-gilde.org/board/wbb2/board.php?boardid=6&sid=

Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie uns ;)

• na endlich :D:D:D 
    ich dachte schon ihr wolltet uns bis nächstes jahr weihnachten schmoren lassen :D 
    ich hoffe bei euch im channel passen mehr als 50 leute rein..hehe..
    bis denne
    cosi

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    in nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

• so alle die von unserer seite daran teilnehmen wollen, melden sich hier an.
    möge der spaß mit uns sein

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

• schöne Idee die ihr da habt! :D

leider kann ich im Moment nicht ;(;(;( 
    setzt mal nen Thread wenn wieder einer is so in 2 Monaten bitte oder cosi schreibst du mir dann mal bitte ne PN.

Shamane: Etherion sheep du den da vorne
    Etherion(ich): kk mach ich
    einen Blink später
    Etherion: ups...
    20'er Mobs wipe den ich ganze 5 Sek. standhielt :)

:rolleyes: seit dem weiß ich Sheep nie neben Blink auf der Tastatur :super:

• hallochen nochmal!!!
    was ist los mit euch??? habt ihr alle am 24.01.03 keine zeit???
    also alle die lust und zeit haben, melden sich bitte im KoR-Forum an. der link steht oben.
    wenn ihr alle erst am 24zigsten in den channel kommt, wird das in einem heillosen durcheinander enden.
    so können die KoR das besser organisieren und wir kommen früher zum spielen.

mfg cosi

• Ich hab' Zeit und hätte sicherlich auch Lust. Aber in so einer großen Party und ohne mulen ist das Sterben bei mir vorprogrammiert.

Wenn der Mann zu früh kommt, kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen und die Eltern mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.

(\(\
    ( -.-)
    o__(")(")

• Ich zogge gerne mit aber ich bin im forum net angemeldet also werdich dat gleich tuen
    c¥a BLooDY

Lieber gott mach mich hart
    für diese welt
    und töte den verstand
    der mich quält
    Lieber gott warum lässt du
    mich die seelen sehn
    und warum lässt du meinen schmerz nicht vergehen?
    LIEBER GOTT

Umbra et Imago

• hi

ich freu mich schon drauf, angemeldet bin ich auch, bleibt nur noch den pro kalt zu stellen, und hoffen, das wir lange leben, prost!

ciao ves

Zitat

Original von Klees (beim Frühstück)
    Der Nuie Pätsch isch wia der Jesus, jeder glabt das er kimp, ober kuaner woass wenn.

• es wird auch andere partys geben nicht nur die act1 neustart party. zum beispiel mit sicherheit auch viele hc -cow games.

• @ cosi

ich hätte bock doch macht die BRD mir einen Strich durch die Rechnung dat Arbeitsamt sitzt schon seit dem 02.01.03 auf dem Antrag für Ausbildungsbeihhilfe fest und kommen nich außem arsch in Berlin solange ich den Zuschuss nich habe kann ich nich dat DSL beantragen also wenn es für mich noch klappen sollte werde ich mich noch anmelden.

einen Blink später

• Hi
    Wie Cosi schon gesagt hat, gibt es sicherlich auch Sc und Hc-Cows ;)

Für die, die aber lieber aml wieder "richtig" spielen wollen, ist das Level1-Spielprinzip gedacht ;)

und alzu schnell ript man in einer 8er Gruppe sicherlich nicht ;)

• besser wäre das. damit die kor sich einen überblick verschaffen können

• des wird bestimmt goil
    hab mich schon angemeldet :D 

freu mich schon drauf 8)

Zitat

Original von N!xD4
    Ne, ne ... ist Tod.

D2 hat Lungenkrebs musste dir so denken,
    dass dir Duper die Kippen sind.

:lachen: :ugly:

• Das ja wieder typisch erst sagen der Channel soll platzen, jeder soll sich anmelden!!!! Jetzt platzt der Channell warscheinlich und du meckerst über zuviel Arbeit Schorschio???? :D Is schon lustig!! :tongue: :D

einen Blink später