Zul Gurub

  • Ich wollt man reinhöre wie wir es mit Zul Gurub machen wenn diese ab 1.7 kommt...


    was ich auf der WoW-Europe seite lese klingt mehr wie intressant.. bliden wir dort kleine Gruppen (20 Mann) die sich denn für Zul Gurub verabreden und in diese Instanz z.b. vor MC gehen oder was würdet ihr vorschlagen wir dies zu hanthaben ist.


    Greetz Hikaru

  • Also Zul Gurub würde ich ausplanmäßig machen, weil es "nur" zwischen MC und UBRS ist. Außerdem brauch man 20 Mann, ob die Items dort dann auch so gut sind weiss ich nicht. Nur MC oder BWL ausfallen zulassen wäre dumm. Man kann ja wohl eine 20 Mann CoR und LoH grp aufstellen.

  • Momentan gibt es keine Planung Zul mit in die Raidplanung mit einfliessen zu lassen. Wie schon gesagt ist Zulgurub vor MC an zu siedeln was sowohl die Teilnehmerzahl, Bosslevel / Schwierigkeitsgrad als auch die Items betrifft.


    Da Molten Core den Einstieg in die Raid darstellt wird auch in Zukunft keine Instanz unterhalb von Molten Core in die Raidplanung kommen.

  • Ja wie is es denn wenn wir uns hier im forum imma für gruppen die vor MC oder ähnlichem nach Zul gehen und dort einfach nur aus FUN spielen ohne DKP etc.. einfach nur des spaßes willen und der Herrausforderung ?

  • Jo Pixi mach mal nen Forenecke mit "SucheNachGruppe" oder sowas :D


    (\_/) This is Bunny.
    (o.O) Copy Bunny into your Signature
    (#) (#) And help Bunny on his way to world domination.


    Charaktere:


    [Liara]-[Level 60]-[Priest]-[Mainchar]-[Kräuterkunde+Alchemie 300] (wow-handwerk link)
    [Layla]-[Level 60]-[Warlock]-[Verzaubern+Schneidern 300]
    [Varus]-[Level 60]-[Paladin]-[Gnom-Engi 300]

  • So hier nochmal für die dies noch nicht gelesen haben was Zul Gurub euch ausser dem Spaß bieten wird


    Zul’Gurub ist eine 20-Mann Schlachtzugsinstanz im Norden von Stranglethorn.


    Features:
    Mehr als 120 neue epische und überragende Gegenstände, inklusive eines neuen fünfteiligen Sets pro Klasse


    Spieler können ihren Ruf bei der neuen Fraktion, dem Zandalarklan, verbessern, um eine Vielzahl von Belohnungen zu erhalten


    Im neuen Dorf auf der Yojamba-Insel gibt es jede Menge Quests für Zul’Gurub


    Extrem dynamische Bossmonster, wie man sie im Spiel noch nie gesehen hat


    Das denke ich mal ist ansporn genug für viele :D

  • Zitat

    Original von Hikaru
    Features:
    Mehr als 120 neue epische und überragende Gegenstände


    Die Betonung liegt auf UND ;)
    also vielleicht 4, 5 epics die wieder mit 0.00001% chance droppen, und Rest blaues Zeugs :D
    Denke wird für Leute die eh MC machen uninteressant sein, nur für solche die keine Gilde haben die MC geht und alles aus den restlichen Instanzen schon haben ^^

  • Das wurde doch sogar schonmal vor längerer Zeit offiziell bestätigt das die epics wie in den anderen Instanzen üble Raredropps werden oder?


    Wie siehts eigentlich mitt einer RaidID aus? Hatt man da schon was gelesen ob Zul eine bekommen wird?

  • Also gelesen haben ich sowas noch nicht.. jedoch denke ich das auch dies eine instanz mit CD sein wird..


    Es soll nicht eine instanz wie z.B. UBRS werden.. es soll eine INstanz richtung MC etc sein dmit uch kleine gilden die Chance haben in einer solchen Instanz zu spielen.


    Daher klaub ich nicht das die epics 0,0001% haben aber dies lässt sich rausfinden :D

  • Zitat

    Original von BadCarma
    Das wurde doch sogar schonmal vor längerer Zeit offiziell bestätigt das die epics wie in den anderen Instanzen üble Raredropps werden oder?


    Wie siehts eigentlich mitt einer RaidID aus? Hatt man da schon was gelesen ob Zul eine bekommen wird?


    ZulGurub ist wie UBRS also ohne ID da kannste reingehen bis du schwarz wirst.


    (\_/) This is Bunny.
    (o.O) Copy Bunny into your Signature
    (#) (#) And help Bunny on his way to world domination.


    Charaktere:


    [Liara]-[Level 60]-[Priest]-[Mainchar]-[Kräuterkunde+Alchemie 300] (wow-handwerk link)
    [Layla]-[Level 60]-[Warlock]-[Verzaubern+Schneidern 300]
    [Varus]-[Level 60]-[Paladin]-[Gnom-Engi 300]

  • Zitat

    Original von varus
    Jo Pixi mach mal nen Forenecke mit "SucheNachGruppe" oder sowas :D


    Da ist ein guter vorschlag gegen Random Gruppen :D


    Wäre mal eine sehr gute sache.. so können sich auch die Twinks verabrenden etc :D