Beiträge von Sodie

    Habe die Tage Staffel 3 von Black Sails abgeschlossen:



    Staffel 4 (letzte Staffel) habe ich jetzt noch vor mir. Die Serie gibt es leider nicht bei Amazon Prime Video oder Netflix.


    Staffel 2 war für mich bisher die stärke Staffel.


    War für mich bisher gute Unterhaltung mit nettem Piraten-Flair. Hätte meiner Meinung nach sogar noch intensiver sein können mit dem Privaten-Theme, dafür etwas weniger Action-Feuerwerk. Aber ich hab irgendwo mal den Namen Michael Bay in Verbindung mit der Serie gelesen, also kein Wunder :p.


    Kann man sich aufjedenfall mal geben.

    Das is mir viel zu gefährlich. Allein weil sich ständig Leute drüber unterhalten. Wie du das spoilerfrei schaffst, ist mir ein Rätsel.

    Wir haben auf Arbeit nur einen der es guckt und der explodiert jede Woche aufs neue, weil ich ihm verboten habe was zu erzählen :D


    Im Internet mache ich instant die Auge zu, sobald ich Bilder sehe und klicke weiter. Bisher hatte ich damit Glück, obwohl ich täglich auf Imgur unterwegs bin und Screen Rant etc. lese :D

    Sollen wir einen eigenen Thread für GoT machen mit "Spoiler" im Titel?


    Ich kann leider erst mitreden, wenn alle Folgen raus sind. Mache dann immer mit nem Kumpel Marathon an einem WE :-). Ist seit Staffel 1 Tradition :D.

    Spoilern auszuweichen ist ein echten Spießrutenlauf :-)


    Habe die letzten Tage Ozark durchgeguckt. Hat mir gefallen und freue mich auf S2.



    leider kann man bei Amazon nicht international einkaufen.

    Bei Amazon schon. Nur im Kindle Shop scheinbar nicht (evtl alle digitalen Güter nicht) . Ich hab mir schon gelegentlich was Physisches von Amazon.co.uk bestellt.


    Die harten Bücher zumindest müsste man sich schon bestellen können.

    Jep, hab auch schon öfters mal bei Amazon.co.uk bestellt. Aber niemals digitale Inhalte. Gibt auch paar mp3 die meiner Sammlung fehlen, die es z.B. bei Amazon.com gibt. Das geht nämlich leider auch nicht.

    Danke für die Infos, Jens. Das mit den Comics wusste ich noch nicht. Werde die auch noch nachholen.


    Wollte mich jetzt erstmal auf die Romane konzentrieren. Habe gestern diese Liste gemacht:


    https://1drv.ms/o/s!AtinNrri4fcCic44e3Rvvmjbou9p8g (Sieht kacke auf dem Smartphone aus)


    Ich möchte gerne die Hardcover Bücher so gut es geht durch ebooks ersetzen. Werde hier aber auch einige wieder auf Deutsch kaufen müssen. Möchte auch nicht unbedingt eine zweite Quelle für Bücher nutzen. Daher werde ich hier wohl die Deutschen kaufen. Alle was es auf Amazon.de auf Englisch gibt, dann auf Englisch.


    Laut meiner Suche von gestern kann ich nur "Of Blood and Honor" nicht als eBook bekommen.


    Folgende bekomme ich nur auf Deutsch:


    - Rise of the Horde

    - The Last Guardian

    - Tides of Darkness

    - Day of the Dragon

    - War of the Ancients 1

    - War of the Ancients 2

    - War of the Ancients 3

    - Lord of the Clans

    - Cycle of Hatred

    Habe War Crimes und Tides of War letztes Jahr im Urlaub gelesen und war sehr gefesselt.


    Lese aktuell "Illidan".


    Elemento


    Liest du die Bücher als Hardcover/Taschenbuch? Habe alles was vor ca. 2012 rausgekommen ist auf Deutsch im Schrank stehen.

    Die Bücher danach (hier fehlen mir noch ein paar) dann auf Kindle in Englisch.


    Leider gibt es die alten Bücher nicht auf Englisch als Kindle bei Amazon, würden sie mir gerne neu kaufen, da ich Bücher lieber digital besitze und auch gerne die Englische Version hätte.


    Kann man eigentlich Bücher bei Amazon.co.uk oder Amazon.com mit Deutschem Account kaufen und normal in Kindle Apps lesen?


    Edit:


    "We're sorry, we could not complete your purchase.

    Your Kindle account is registered at Amazon.de. To shop for Kindle titles available for your country, please shop at Amazon.de."


    Buh :(

    Hatten wir nicht mal nen Thread dazu? Oder war es in einem Trailer Sammelthread? Egal, ich könnte mir die Trailer 3 mal täglich ansehen :love:


    Das wird ja sicher ein Gildensystem haben :evil:



    Melian Das ist echt hart. Ich weiß schon warum ich das noch nie genutzt habe und das auch jedem empfehle es nicht zu nutzen.


    Bist du noch auf Lumia 950 oder zurück zum iPhone so wie ich? Benutzt du die Apple Keychain?

    Such anders, such modern, such flat design.

    EDIT:

    Gerade festgestellt, dass der Hinweis darauf in welchem Topic ein neuer Post ist etwas unauffällig ist. Wird der Titel halt fett gedruckt. Imho unterscheidet sich das nicht so maßgeblich von den normalen Titeln. Gibts da noch ne Option, um das deutlicher zu machen? Ne Flag oder sowas? So ähnlich, wie bei einem Forum mit einem neuen Post ja auch eine rote 1/2/3 usw steht?

    Ich würde eine deutlichere Hervorhebung ebenfalls begrüßen :d8:

    Habe das Edit gar nicht gesehen, danke Spej.


    Habe die Beiträge jetzt noch über Custom-CSS unterstrichen. Hilft das? Eine native funktion vom Forum gibt es hier leider nicht.

    Kann man irgendwie direkt zur letzten Seite/zum letztem Post eines Threads springen?

    In der Übersicht mit den Foren kannst du rechts auf das Avatar des Mitglieds mit dem letzten Post in dem Forum klicken oder auf den Namen des Threads direkt daneben. Dann gelangst du auf den ersten neuen Post, den du noch nicht gelesen hast.


    Wenn du dich innerhalb eines Forums befindest kommst du via klick auf das Avatar des Mitglieds mit dem letzten Post (wieder rechts) auf den letzten Post innerhalb des jeweiligen Threads.

    Aktueller Stand:


    ToDo:

    • Neue 0 Poster löschen (habe hier noch technische Probleme, mache ich die Tage)

    Done:

    • Alte Foren und Threads archiviert. Wenige wichtige Threads/Alle mit Posts in 2017 in neue Foren übernommen.
    • Benutzergruppen reduziert. LoH Community / LoH Community Team
    • Rechte für LoH Community Mitglieder auf LoH Archiv
    • Profilfelder "Status", "Spiel(e)" entfernt. "Nintendo Freundescode" + "Nintendo Account Spitzname" hinzugefügt.
    • Gäste können keine Profile mehr sehen
    • Forum Upgrade neueste WBB Version
    • Profilfelder nicht genug Platz neben Post. Nach Forum Upgrade checken.
    • Favicon checken
    • Forum Einstellungen checken
    • Benutzerrechte checken
    • Mitgliederliste nach letzter Aktivität sortiert (by default)
    • Es werden jetzt auch die Posts aus dem Archiv gezählt
    • Neues, flaches Forumlogo
    • Neuer WBB 5 Style
    • Seitenleiste DropDowns untereinander (fixed)
    • Legal Texte checken
    • Robots.txt
    • Registierung prüfen
    • "Seiten" + "Boxen" checken
    • Seitenleiste prüfen
    • Alte Smiley Code wiederherstellen
    • Backups
    • Anzeigen aktualisieren

    Wäre dann soweit erstmal fertig mit dieser Aktion. Wenn ihr noch Wünsche, Ideen oder Fragen habt, lasst es mich hier wissen. Fehler könnt ihr auch hier melden.

    Dank Melian wurden einige populäre Threads aus dem Archiv geborgen. :klassik6:


    Überlege ob ich den Beitragszähler fürs gesamte Forum wieder aktiviere :klassik9:


    Mitgliederliste wird jetzt nach letzter Aktivität sortiert.