Beiträge von Sodie

    Wenn jemand Lust hat heute 20-24 Uhr mal wieder GTA Online zu spielen meldet euch (TS Pflicht). Paar Kollegen und ich wollen mal wieder rein schauen und je mehr mit machen desto mehr Spaß macht es :)

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute lieber Sven! Danke das du dich um die Gilde kümmerst und auf ein schönes mit viel Glück und Freude erfülltes neues Lebensjahr mit deinen Lieben. :klassik14::<3:

    Stimmt, Band 2 habe ich auch. Mittlerweile schon das zweite, weil das Armband nach 3 Monaten kaputt gegangen ist. Das ist jetzt wieder kaputt beim 2. nach weiteren 4 Monaten. Das haben sie mittlerweile wohl dicker gemacht. Man kann nur leider nicht steuern, ob man die neue oder alte "Generation" bekommt. Habe jedenfalls nicht vor das Ding nochmal zu bezahlen. Technisch läuft es 1A.


    > https://windowsunited.de/2016/…er-um-risse-zu-vermeiden/

    Ich trage aktuell auch ein paar Kämpfe aus. Nicht alles sind Fehler, einige Dinge "sind einfach so", was nicht schön ist, aber auch kein Fehler.


    Habe 3 Windows 10 Geräte (Gaming PC, Surface Pro 3, Lumia 950 XL DS) alle auf der neuesten Version inkl. Anniversary Update, kein Insider.


    Fehler:


    - Edge Favoriten synchronisieren nicht zwischen den Geräten (Bin bei allen mit dem selben MS Account angemeldet und auf allen Geräten ist Sync in den System Settings + Edge aktiviert). Nervt.
    - Notifications funktionieren nicht zuverlässig seit dem Anniversary Update. Ich liebe das Notification Sync Feature (Was auch noch mit "Beta" von MS deklariert wird). Endlich schnallt er, wenn ich auf einem Gerät die Notification gelesen habe, dass er sie auf den anderen Geräten ausblenden kann. Top! Aber manchmal passieren unerklärliche Dinge und Notifcations kommen einfach willkürlich auf einem der Geräte an. Habe die Benachrichtigungsoptionen auf allen 3 Geräten gecheckt und verglichen. Sollte alles passen. Hoffe das läuft bald rund, ich finde das sehr toll.
    - Spotify App. Ich nutze nicht viele Apps (Weshalb mir der Wechsel zu Windows Phone leichtgefallen ist), aber es gibt 2 Apps, die ich einfach brauche. Spotify und Nextgen Reader (Für meine RSS Feeds). Die Spotify App läuft bei mir seit Monaten nicht mehr zuverlässig. Manchmal startet sie nicht, manchmal laufen die "3 Punkte" in Endlosschleife über den Bildschirm (Was normalerweise signalisiert, dass etwas geladen wird) und wenn ich es dann doch mal schaffe einen Song zu starten hört die Musik einfach willkürlich auf und beim erneuten Aufrufen der App treten Problem 1 oder 2 wieder auf. Unbenutzbar aktuell. Das Problem tritt nicht bei jedem auf. Ich vermute es hat etwas mit der Anzahl der Items zu tun, die man "gestarred" hat. Das sind bei mir mittlerweile ca. 4200 Songs. Habe schon die Anzahl meiner Playlists reduziert, da ich dachte es könnte vielleicht daran liegen. Hat jedenfalls nicht geholfen. Aus Verzweiflung habe ich 1 Monat Gratis MS Groove abonniert. Groove war auch toll soweit, die Nutzung auf dem Phone war top, könnte eine Alternative sein. Ich will es aber nicht. Musik Käufe, Musik Streaming, Hörbücher, oder E-Books möchte ich unabhängig von Apple, MS oder Google halten.
    - Trotz 50 Euro Mozo-Case knarzt dieses teure Flagschiff bei jedem Griff. Fuckt mich richtig ab, aber kann es nicht ändern.
    - Iris Scanner dauert zu lang und ist unzuverlässig. Unbrauchbar...


    Dinge die aktuell "einfach so sind", was aber echt uncool von MS ist:


    - Ich kann über Cortana SMS schreiben und über das Notification Center SMS beantworten. Hammer geil soweit! Ich bin sehr oft am PC und da geht es einfach viel schneller als am Smartphone. Ich nutze auch Whats App am PC sehr viel. Es gibt jetzt die tolle Nachrichten App, wo ich auf dem Smartphone meine SMS lese ja auch am PC. Diese App ist am PC aber einfach tot und macht gar nichts. Weder kann man dort SMS lesen noch verschicken. Ich weiß, dass Microsoft das "Messaging Everywhere" Feature in die neue Skype App verschieben möchte (Es wurde kurz vor Release des Anniversary Update aus der Nachrichten App entfernt), aber muss es denn sein, dass die App jetzt tot auf jedem Windows 10 PC liegt und die Nutzer verwirrt? Telefon APP auf dem PC ist btw. genauso tot. Es ist einfach ein unbefriedigender Zwischenstand aktuell und ich freue mich darauf, wenn es endlich eine einheitliche "Experience" wird. Hoffe, dass ich nicht bis zum nächsten Redstone Update Anfang 2017 darauf warten muss.
    - Skype auf Windows 10 Mobile. Hängt ja mit dem 1. Punkt zusammen. Die neue App ist aktuell noch in der Preview, sieht jedoch schon vielversprechend aus, buggt aber auch noch rum. Bis diese den Skype Desktop Client im vollen Feature Umfang ablösen kann, muss jedoch noch viel passieren, wenn das überhaupt jemals passieren wird. Ich finde es gut, dass sie Skype aus der Messaging App entfernt haben. So wie es umgesetzt war, war es einfach für jemanden wie mich, der täglich hunderte Skype Nachrichten bekommt nicht zu handeln, weshalb ich Skype in der Messaging App seiner Zeit direkt deaktiviert habe. Nun wollen Sie allerdings wie gesagt "Messaging Everywhere" in die Skype App packen. Na was denn nun, MS? Wird dann die Messaging App auch mobil obsolete? Wie auch bei Punkt 1 hoffe ich, dass sie hier langsam mal die aktuelle Ansätze und Pläne "gerade" ziehen.


    Ich habe noch mehr Punkte, die schreibe ich aber ein anderes mal.

    Freut sich noch jemand auf Titanfall 2?


    Singleplayer:



    Multiplayer:



    Hab niemals nen CoD gespielt, aber in TF 1 habe ich viele schöne Stunden verbracht. Freue mich.