Beiträge von Curzon

    Zitat

    Original von Brandir
    Im Kampf umzuskillen is auch immer bissel schwer :kuss:


    :D

    die palas die das machen sind dumm..
    gibt zwar viele kills, aber wenig punkte da sie viele einmal wenig schädigen und das immer ehre gibt!d.h. beim nächsten mal killen von einem dieser hordler gibts nur noch 75% und dann immer weniger...Ich wette mit euch es gibt soviele mages+palas die nach spät. ner stunde bg keinen einzigen ehrenpunkt mehr erhalten!

    Zitat

    Original von Bombabil
    Hab gerade ein bischen genascht, die Früchte sind ein warer Traum!!!!


    FREAK!!! es ist 9:15uhr :ugly:

    Für mich endet das Spiel fast mit 60... Tausendmal in eine Instanz zu gehen nur für das Set ist mir zu langweilig!ich mache jede Instanz 1-2mal um sie zu kennen, mehr aber nicht!
    Dafür hab ich ein Faible für Die Battlegrounds, dort verbringe ich am meisten meine Zeit!während ich warte reinzukommen farme ich für diverse Epicrezepte und sammel Gold für meine twinks..


    aber wenn ich mal zeittechnisch in wow keinen höhreren Rang mehr erreichen kann und das Epicqmount habe wird man mich weniger mit der Mage on sehen!

    Zitat

    Original von Sezer

    Zitat

    Original von Curzon
    also die beste methode ist::


    Geh in die Apotheke, kauf dir ne richtige Spritze mit Nadel(sag wofür du sie wirklich brauchst, sonst bekommst du sie nicht..drogen..)!!


    Und die geben dir eine Spritze ich glaube das nicht...


    kommt drauf an wie du fragst, also uns haben sie sie nach diskussionen dann doch gegeben...

    hatte jetztmal alles durch getestet, und bin zu dem schluss gekommen das 31/20 arc/fire mit abstand die beste für mich zum pve+ in alterac ist!!!
    ich werde nie mehr auf arkane macht+pom+pyro/flammenschlag verzichten können;D
    nichts is geiler aufm schlachtfeld 10leuten 800dam gleichzeitig reinzuhauen oder einem einen 2k pyro :DD


    und ice spiel ich eh mit meinem ud

    also die beste methode ist::


    Geh in die Apotheke, kauf dir ne richtige Spritze mit Nadel(sag wofür du sie wirklich brauchst, sonst bekommst du sie nicht..drogen..)!!
    Jetzt kannst du in die Melone Wodka rein spritzen, musst nichts aufmachen, geht einfach so...
    Geht ca 0,5l rein, dann wenn du wirklich nichts mehr rein bekommst, ne spagetthi in das Loch und sie ist wieder dicht!!!


    dann kanste sie verschenken und dein kumpel wird sich fragen was er mit einer verdammt schweren melone machen soll :P


    ach und es wirkt...


    naja soviel leben wie ihr habt, da braucht man wenn man kein critglück hat 5pyros...