Beiträge von Jade-Kiss


    Natürlich, LoH is doch Eredar´s finest ::P: 
    D2 werd ich nicht mehr aus der Mottenkiste holen, glaub das letzte mal habsch das knapp vor 3 Jahren gestartet als wir so ne kleine low-lvl-PvP-Runde gespielt haben.
    Evtl sieht man sich mit D3 wieder, wobei mich das noch nicht ganz so überzeugt, atm bietet WoW einfach mehr drumherum, nichtsdestotrotz schön mal was von dir zu hören ::XX:


    Sieh an, sieh an, sehr vorbildlich, dass du eine Assa gespielt hattest ;D Giger, Philalethes, alle am Start gewesen. Spielen die auch noch auf Eredar?
    Für D3 muss ich mir wohl 'nen neuen Rechenr kaufen :untot2:
    Tja, schade, dass du deine Atalante nicht mehr ausbuddeln/wiederbeleben willst. War schon 'ne schicke damals mit ihrem Örbchen.

    Spiele seit diverser Zeit wieder D2 =)
    Allerdings Classic Hardcore Ladder.
    Wer Bock hat dort durchzustarten, einfach anwhispern:


    jamala.


    (mit dem . )


    Mfg, Jade!
    K.p. ob mich hier noch jemand kennt aus aaaalten SoD Zeiten

    Ich muss sagen langweilig ist es nicht wirklich man kann immer was tun. Entweder geht man Farmen für das Epic Mount. Wenn man das dann hat kann man sich rege am Honor System beteiligen.
    Ansonsten gibt's doch noch viele Instanzen die erst so richtig ab 60 Funktionieren.
    DireMaul (Nord / West / Ost)
    Sholomance
    Stratholme
    Blackwing Lair
    Molten Core
    Blackrock Spire (Lower / Upper)
    Zul'Gurub
    Onyxia's Lair


    Dann gibt's noch diverse Worldbosse (Azuregos / Kazzak) die auch viel Zeit und Organisation erfordern.
    Es gibt viel zu tun ;)

    Zitat

    Original von Brandir
    Find ich wieder komisch das wieder eine ach so skillte Hordegilde zuerst die Bosse legt. Liegt 100% nur daran das die Allys nicht spielen können und abgefuckte Kacknups sind.


    Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn du's nicht ernst meinst :D

    Das Schwert macht auch nicht viel mehr Schaden als der Arcanite Reaper. Und bei Gott es ist höllisch schwer nen guten Magier im Duell zu besiegen. Ohne PvPTrinket sieht man da nicht viel Land.
    Erster Schlag macht ohne Crit vielleicht 450-500 Schaden
    Dann muss man nocheinmal zuschlag (3,6 waffenspeed) ... 450-500 schaden nochmal ca und hat dann genug rage für einen Mortal Strike 700 Schaden.
    Davon ist doch noch kein Magier tot.


    Ander's sieht's aus wenn die Criticals hinhauen -> 800 normalschlag --> 1200 Mortalstrike -->800 Crit --> angehängert Execute

    Zitat

    Original von DasOpossum
    Ich persönlich warte auf den gerechten Ausgleich für alle Casterklassen, wie soll man auf Dauer im PvP noch Chancen haben, wenn alle Melees mit 55+DPS 1H-/70+DPS 2H-Waffen rumrennen :motz:


    xD


    Als Mage sollte es doch kein Problem sein gegen Krieger, wenn du's richtig machst bekommt er vielleicht grad mal 3 Treffer hin.
    Finde es traurig dass sich Mages über zu starke Nahkämpfer beschweren. Ausgerechnet Mages :>

    "It's a secret to everybody"
    Im Un'goro Krater. Als Lieblingsquest, wegen der Funny Belohnung. "Linken's Boomerang" (Na wer kennt das irgendwoher ?)


    Die nervigsten Quests sind diese Leitroboter Quests in alle 40+ Gebieten

    Folgende vorgehensweise gegen Krieger:


    Eisfalle auf den Boden legen. Der Krieger wird hineinchargen. Darauf achten dass das Pet nicht attackiert.


    Dann so weit zurück gehen bis Battle Status weggeht (evtl. tot stellen) und erneut eine Eisfalle auslegen. Dann Aimed Shot und nen Betäubungspfeil. Der Krieger wird jetzt Intercept nutzen und dich 3sec stunnen durch die große Distanz und die Verlangsamung dauert sein Anstürmen etwas länger bis er im Nahkampf ist dann wird in die zweite Eisfalle gehen. Jetzt heißt es schnell sein. Und auf Distanz kommen. Wenn man nochmal Aimed Shot ansetzen kann hat man als Hunter schon so gut wie gewonnen mit etwas Glück. Dann halt Pet einsetzen und Wingclap, wenn er wieder rankommen sollte. Wenn der Krieger entwaffnet bevor der Hunter Wingclap einsetzen kann ... gute Nacht.

    Hm, beim Krieger ist es:


    1 Dexterity = 0,05 Crit% + 0,05 Dodge%
    20 Dexterity = 1 Crit% + 1 Dodge%


    --> 20Dex > +1Crit% (auf item)


    Das bezieht sich auf den Nahkampfangriff und ich denke, dass das bei allen Klassen für den Nahkampfangriff gleich ist.
    Wie es beim Fernkampf/Automatischer Schuss aussieht weiß ich allerdings nicht.

    Unübersichtlich. Auf der einen Seite wird versucht minimalistisch zu sein (XP Balken) und auf der anderen Seite zeigt es dir nen Haufen Schnick Schnack an, der egtl. überflüssig ist.
    [x] Ohne zusätzliche AddOns spielen [außer SCT und Gatherer vll.]

    Hey, Zoidi.


    Und zwar trainiert dir der Traumachirurg in Hammerfall nach abgeschlossener Quest (Bedingung: Level 40 und 225 First Aid) den Fachmann an und lernt dir, sofern du bereits über genügend First Aid verfügst die passenden Verbände kostenlos und das bis hin zum Heavy Rune Cloth.