Beiträge von VZWalker

    Zitat

    Original von HyPeRiOn
    eine kugel rollt umd eckn und fällt um -.-' ein prüller


    zwei treffen sich einer trifft nicht -.-' HAHA


    Lies mal, was der ehemalige Mod am Anfang vom Thread geschrieben hat:


    Zitat

    Hier einfach mal alle Witze reinschreiben, die euch einfallen, dann habt ihr immer eine Sammlung, wo ihr schauen könnt
    Bitte keine Antiwitze, die sind lahm und dafür gibt es schon nen Thread

    Achso...Warum wurde dann der von Cisse gelöscht ? ?(
    Egal, ich hätte ihn eh in 3 Tagen abgegeben. Aber ich denke ich schaue trotzdem noch ab und zu vorbei.

    Cu an alle, die ich hier kennengelernt habe. Vll. ist es einigen aufgefallen, aber ich war schon die letzten Wochen nicht mehr viel hier. Das hat seine Gründe in der Übersiedelung der GoDs in ihr eigenes Forum. Ich bin zwar selber kein GoDler, aber sehr GoDnah und deshalb wurde auch mein Modposten gelöscht, den ich am 31. aber sowieso abgegeben hätte.
    Ich hatte hier viel Spaß und fand einige Leute auch echt cool. Ich hab grad keine Zeit mehr und sag nochmal was dazu


    Cu

    Zitat

    Original von Johannes
    War mir bereits bekannt - aber wirklich gut ;) Vor allem die Stimme - köstlich ^^


    lol jo was habe nwir uns in der Schule darüber lustig gemacht :lachen:


    Hab gar net gewusst, daß das bei Harald Schmidt kam.. :rolleyes:


    €: Kann man auch im Kazaa ziehen, hab ich au gemacht

    boah mir läufts voll den rücken runter, wenn ich das bild mit dem mädchen anschaue
    kann schon verstehen, daß leute da psychische schäden bekommen....


    am anfang dachte ich bei dem einen bild, daß es nur licht ist.
    erst als ich es das zweite mal gesehen habe, habe ich den mann gesehen


    wo ist eigentlich der geist im allerletzen bild ? hat den jemand gefunden ?

    Wer so primitive und beleidigende Bücher wie Bohlen schreibt ist einfach ein Arschloch.
    Und so Idioten wie Küblböck und Naddl (ungelogen!) etc. sind ja auch nur lächerlich.


    Nur schade, daß es tatsächlich genauso minderbemittelte Leute gibt, die sich auch noch dafür interessieren und so Deppen cool finden.

    Zitat

    Original von Lars_Ullrich
    Müssen sich denn bei jedem Meinungsthread gleich solche Duelle bilden, wo die betreffenden Personen den Thread todspammen? Hört doch bitte einfach auf und lasst andere Leute auch ihre Meinung kundtun, vielleicht kommt auch noch ein kluges Argument.


    Ist doch gut, wenn es mal wieder ein Streitthema gibt, dann bringen die Leute ihre Ansichten wenigstens vollständig rüber und geben sich Mühe.
    Was beide geschrieben haben ist zum Großteil kein Spam.
    Wenn du Angst hast, daß du in einen Streit hineingerätst, dann bist du jetzt besser still, sonst hast du mit mir Ärger :p ;)

    Zitat

    Original von VZWalker
    Ich cheate oft und gern, vor allem im Internet in CS.
    Ich mag es, wenn sich andere so aufregen, weil ich 40:1 habe oder so :]


    Ne, war nur ein Witz. :P ;)
    Ich finde Cheater machen alle Internetspiele kaputt. In CS geht es gerade, aber insgesamt sind Cheater das schlimmste Übel der Communities. Im Singleplayer kann jeder machen was er will, es soll ja Spaß machen und da stört es niemand anders, wenn man cheatet.

    ^^jo klar daß das ein fake ist.
    Auch für diesen Thread gilt:
    Wenn ich das nächste mal so einen Thread sehe, der nur aus einem Link besteht, lösche ich ihn kommentarlos und füge ihn in unseren großen Linksammelthread ein. :rolleyes:


    btw man kann die augenbrauen einzeln hochziehen (ich kann sogar nur die linke hochziehen, rechte geht net)

    Weißt du zufällig, wozu es den Thread "der große Linksammelthread" unter den Hinweisen gibt ?


    Den nächsten so Thread lösche ich kommentarlos und füge den Link ein.