Beiträge von Imp

    ach sind ehh nur noobs da ~~
    wenns nicht bis halb eins zum finale gedauert hätten, hätten ich und janni (janni barb me sorc) das andere sorc/barb team geraped, welches wiederrum den finalisten geowned hatte..

    telekinese für besseren energieschild


    Wizz mit resis/life jewele
    -> Zauberdorn (Wizardspike) gesockelt mit einem Juwel das Resistenzen und Leben gibt


    lidless PT
    -> Lidlose Wand (Lidless Wall) mit nem Perfekten Topaz geosckelt


    Whisp
    -> Whisp Projector (unique Ring)


    ätherisch TG
    -> Donnergotts Gedeihen (Thundergods Vigor) ätherisch


    10 fc stats belt
    -> ein Gürtel mit 10% schnellerer Zauberrate (Fast Cat) und Attributen wie Stärke, Geschicklichkeit, Leben (Stat Points)

    Wagner hat auch noch andere Stücke als den Ritt der Walküren (ist aber wirklich ein geniestreich), z.B. seine ganzen Vorspiele und Overtüren sind genial...
    anderes gute klassisches Stücke sind Mozart's Requiem und Beehoven's Neunte oder Mondscheinsonate.


    was ich noch gerne höre sind:
    Björk
    D-12
    Rage Against The Machine
    (hep) p.e.
    Prodigy (besonders das experience album)
    Radiohead
    Musicals, war in:
    My Fair Lady
    Anatevka
    Grease
    Starlight Express
    Miss Saigon
    Cats
    Phantom der Oper
    Jesus Christ Superstar
    Aida
    Mamma Mia
    (alles die "richtigen" Aufführungen)

    wieviel resi hatten die leute gegen die du gespielt hast?


    und:
    range 2 vs range 3 smite is nicht wirklich ein signifikanter unterschied es sei denn man ist wirklich *GUT* im shiftsmiten.

    Zitat

    Original von Alan
    Immer noch nicht klick gemacht?


    Es geht auch nicht um XX mehr dam, sondern darum das du 20 Synergy Punkte sparen kannst.


    ja schön dann kann man auch nur 13 mal boneprison kasten mit den charges... is eindeutig zu wenig.


    Zitat


    der bug bei den boots is das bp bei skilllevel hinzugeführt wird


    der bug is, wenn man bone prison nich geskilled hat wirkt der lvl der charges der boots als synergie.

    Zitat

    Original von Alan
    Imp meinen Beitrag genau lesen und mich nicht falsch zitieren, wenn du KEIN DL oder AOW spielst Morowwalk!


    die gebrochene logik hat mich verwirrst, was will man mit ein paar boneprison charges?
    wenn bp nich verboten, dann erst recht boneprison... 33 charges sind nicht genug...
    die 13 lvl mehr dmg sind 80 dmg mehr im endeffekt oder so ...

    soj is shyce.
    120mana/10fc ring is besser.
    marrowwalk verboten wegen synergiebug.
    lower resi is unnütz.
    magefist sind besser als to gloves, wegen mana regen.
    cta is verboten.

    Hellfire Monk oder Barbarian...


    sonst hatte ich ne tolle rogue die dank wf auch hell knights platt gekriegt hat...


    in d2 pvp:
    ama im ava
    necro vs rest
    barb vs necro
    sorc(09 hydra/nova/ts) vs ama