Beiträge von Apo

    Ha! Wie geil :>


    Hamzu ich verstehe auch die Hektik der heutigen WoW Generation nicht. xD
    Dire Maul, göttlich, lach.


    Und Opi, euch hats nach D2 getrieben? Hab auch einen kurzen Ausflug dorthin hinter mir, meiner Soso ist der Spaß allerdings vergangen als ich überall Palas mit Enigma hab rumporten sehen. >.<


    D2 hat meiner Meinung nach trotzdem das größte Suchtpotential! :P


    Danke für alle Grüße! =)

    Einer muss ja alles am Laufen halten, was? :P


    :bier:


    Etwas aussuchen? Hmm, einen Döner zum Mitnehmen bitte! :D

    Spej!!! Hik!!! (ich frag lieber nicht wie du auf Arthuria gekommen bist xD)


    Wahnsinn LoH oder wahnsinn WoW Rutany? :ugly:


    Danke Titus^! =)

    Das bin ich wohl :D danke!
    Ganz verloren war ich ja nicht, nur "kurz" weg ele! xD


    Btw hast Sodie auch auf die Ersatzbank gesetzt, was? :D
    Erinnere mich noch gut an die Sodie & Scavy Zeiten :P

    Genau das! ;)


    Kannte ich bis vor wenigen Wochen auch nicht, aber da kommt ein ganz besonderer Mensch für mich her! :D

    Hallo!


    Hab WoW wieder ausgepackt und den Weg zu euch gefunden. *g
    Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus den Classiczeiten, wollte euch nur vorwarnen dass ich mich bei euch beworben habe! :D


    Grüße an alle!


    Apo.

    Wenn wenigstens das Wenige was bereits gespendet wird auch dort
    ankommen würde wo es ankommen soll, wäre schon viel getan!


    Sehr schlimm finde ich auch, dass Länder wie China unmängen an Geld in den
    Po geschoben bekommen und deren Wirtschaft fluriert, Menschenrechte
    werden jedoch nicht ernst genommen.


    On the other hand... wenn alle mit selben Standard wie wir leben würden,
    wäre 2010 wohl das Öl alle und der CO2-Ausstoß in kürzester Zeit tödlich für
    den ganzen Planeten.


    DAS wird aber wohl kaum in diesem Jahrhundert geschehen, dennoch ist zu
    bedenken dass alleine in Indien >1 Milliarde Menschen leben und 50% von
    ihnen nicht älter als 25 sind. Viele von ihnen werden den nächsten Jahren dazu
    beitragen, dass Indien wirtschaftlich genauso explodiert wie China.


    Von USA + Kyoto fang ich garnicht erst an...


    my 2 cent...

    Es gibt mit Sicherheit schlechtere Bücher... und schon allein weil der Film in Europa gedreht wurde, und nicht in Hollywood, macht ihn sehr sympatisch! ; )


    @ Tyler am Ende des Films gehts auch recht freizügig zu, wie in deinen Männermagazinen. :P

    Hatte jede 3. Woche Nachtschicht (von 18:00 bis früh 7:00) 7 Tage lang.


    13*7=91h Woche ;)


    Aber sonnst war das Leben in der Jugendherberge gediegen!
    Vorallem wenn Mädchenschulen zu besuch waren... *hust*


    :bier:

    Eyo. Hab den Thread mal erstellt um ein paar Informationen über die Gilden zu sammeln. Wenn jemand mal ein Problem hat,
    kann er sich ja vielleicht an jemanden in unseren Gilden wenden der in die Richtung studiert oder soetwas beruflich macht.
    Viele haben es bestimmt schon in ihre Bewerbung geschrieben, aber wer merkt sich das alles?


    Wenn vollständig, lassen sich eventuell auch Reallifetreffen oder ähnliche Events einfacher verwirklichen oder man entdeckt den ein oder anderen,
    der in der selben Stadt wie man selbst wohnt.


    Vielleicht kann man sich so als unentschlossener Schüler besser festlegen was man studieren könnte und ob es etwas für einen ist.
    Dem ein oder anderen hilfts vielleicht sogar?



    Ich fange dann mal an..


    Name: Patrick
    Wohnort: Home: Weimar/Thüringen - Uni: Freiberg/Sachsen
    Beruf: Student für Fahrzeugbau: Werkstoffe und Komponenten
    Wie ich es finde?: Bin mittlerweile mit meiner Studienwahl sehr zufrieden. Das Grundstudium besteht dennoch zum Großteil nur aus den bereits bekannten Naturwissenschaften, ich freu mich schon aufs Hauptstudium. Freiberg ist eine kleine verschlafene Bergstadt die eindeutig von den Studenten belebt wird, welche zum Großteil äußerst konkret sind!


    Wenn jemand noch Erweiterungswünsche hat, feel free to post.