Beiträge von X-Boarder

    Du hast 12 Fragen richtig und 8 Fragen falsch beantwortet


    Du verfügst über eine ordentliche Spiele-Allgemeinbildung. Einge Fragen waren halt sehr speziell...




    Ja einige fragen sind wirklich sehr speziell^^


    Wusste Jemand diese Reihenfolge von diesen 4 Adventurespielen, oder Rollenspiele, auf jeden Fall von diesen 4 Oldies ?

    Zitat

    Original von Benni
    Der Imperator taucht übrigens später noch mehrmals auf, zieht Luke auf die dunkle Seite und will seine Seele in Anakin Solo's Körper (Sohn von Leia und Han) übertragen, kann davon allerdings in letzter Sekunde abgehalten werden, wodurch sich seine Seele endlich mit der Macht verbindet und er endgültig tot ist.


    Hm also, bei mir war er erst einmal oder so auf der dunklen Seite, glaube da hätte ich mir noch 20 weiter Bücher kaufen müssen. XD
    Und das mit Anakin Solo wusste ich auch noch nicht.


    Naja mein SW-Bücherfieber ist seit 4 Jahren vorbei und ich hab eh keine Lust mehr darauf^^

    Zitat

    Original von Benni
    Anakin ist der Einzige, dessen Midichlorian Wert über dem von Yoda liegt, alle anderen liegen darunter. Luke ist nur deswegen soweit unten angesiedelt, weil er ausschließlich der hellen Seite folgt und die erheblich schwächer ist als die dunkle (laut Lucas himself), ansonsten müsste man wohl Palpatine und Luke tauschen, evtl. sogar wäre er sogar dann noch vor Yoda.




    Also manwenn die Bücher noch etwas (sehr viel weiter^^) liest, ist Luke garantiert an erster Stelle. Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich meine Luke läuft sogar einmal komplett zur über.
    (ah hab gerade deinen zweiten post gesehen -.-)


    So weit ich weiß kommt der Imperator da gar nicht mehr vor. (und ich hab ca. 30 bücher gelesen :>)
    Auf jeden Fall, wenn man das weiter verfolgt, Luke > all!

    Zitat

    Original von Willys-Revenge
    Diese ganzen 20:15 Uhr mutierte Kraken-Fisch-Hai Filme auf RTL 2 (The Beast, Schrecken aus der Tiefe, das Ding bla bla bla bla... )


    hm du hast diese ganzen ami katastrophen filme vergessen ^^ mit den tornados, lawinen, meteoriten, übermegagroßen gewitter usw.

    Zitat

    Original von Chronikler
    Jo, von der Seite hatte ich ihn dann auch runtergeladen. Aber hilft auch nix... Vllt sollte ich mal näher beschreiben, was genau im Spiel passiert. Also ich lauf da so rum und irgendwann beginnt das Spiel einzufrieren. Also ich kann normal weiterlaufen, mir alles angucken ("betrachten"). Aber keine Zauber sprechen bzw. die Zauberzeit wird unendlich lang. Soll heissen, dass die Animation des zauberns dargestellt wird, aber der Zauber nie zum Ende kommt. Des Weiteren wiederholen sich alle anderen Effekte im Spiel. Spieler laufen auf meinem Bildschirm solange geradeaus bis eine Wand kommt. Sowohl die der eigenen Fraktion als auch die der anderen. Auch alle Zauber die gerade aktiv sind, z.B. Feuersturm, gehen unendlich lang weiter (bis ich halt rausgehe). Und Buffs laufen nicht ab. Bleiben bei 0 Skunden stehen... .


    ah genau das kenn ich^^, aber bei mir ist das nur 1-2 sec. so und dann ist alles wieder normal...


    ich würd sagen es liegt am wireless router...
    hab auch einen und seitdem ich das ding habe regt es mich nur auf

    Zitat

    Original von Faal-Corum
    Wenn du Geld sparen willst..dann gib es nicht aus..oder investiere es in Items die derzeit (sowie später) noch einen sehr guten Kurs im AH haben..


    seeeehhhrrrr gefährlich^^


    @serra: 15 kupfer ist gar nichts