Beiträge von Ignis

    hmm, dann werd ich mir am montag mal so ne batterie besorgen und bericht erstatten ob ich im bios basteln musste oder nicht. danke auf jeden fall schon mal. :)

    hey leute, ich hab genau dasselbe problem. was kann ich dagegen tun? mainboard batterie leer schön und gut, wie lad ich die denn wieder auf? und welche bios einstellung brauche ich?


    gruß


    Ignis

    Danke erstmal für die Grüße und alles.


    @Dirk
    versuchs einfach auf gut glück, ich bin auch auf n/a wenn ich nicht da bin ^^


    Ole
    ich weiss was du meinst, aber ich habe länger drüber nachgedacht und die entscheidung getroffen, dass ich ein so zeitaufwendiges hobby wie wow einfach nicht mehr verantworten kann. 1. gegenüber meinen freunden die mich zwischenzeitlich kaum noch gesehen haben und 2. gegenüber meiner freizeit/abendgestaltung.


    naja wie auch immer, ich hoffe wir sehen uns (machen wir bestimmt, du wohnst ja nicht soweit weg ;))

    Tja,


    es fällt mir schwer diesen Post zu verfassen nach über einem Jahr Mitgliedschaft bei der wohl besten Gilde und im besten Bündniss aller Zeiten. Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, war ich in den letzten Wochen inaktiv (was unter anderem auch mit dem Israel Austausch zu tun hatte). Aber ich habe auch einfach gemerkt, dass WoW mich nicht mehr so interessiert wie früher und deshalb möchte ich Platz machen für jemand anders der sich mehr mit dem Game identifizieren kann. Die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt wie ich meinen Tag lieber verbringen möchte, aber ich habe trotzdem Respekt und Verständnis für die Leute die sich jeden Abend auf den Raid freuen. Naja, erlaubt mir noch ein paar persönliche Worte und Danksagungen an einige Leute zu richten, die ich in der Zeit echt lieb gewonnen habe.


    Mindblaster - Wohl einer der ersten die ich bei LoH kennengelernt habe. Danke dirk, du hast mich unter anderem bei LoH eingeführt und durch dich habe ich die Gilde zu schätzen gelernt. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und vielleicht sehen wir uns ja im Dezember oder an Silvester. Stay tuned!


    Eomir - Ralph, durch Dirk hatte ich von Anfang auch viel Kontakt zu dir. Auch wenn wir uns zwischendurch manchmal gestritten haben, bist du ein korrekter Spieler und ich hoffe wir sehen uns im Dezember/Silvester!


    Pyrokar - Mein alter Mentor. Ich werde nie unser erstes Gespräch vergessen. Samstag Nachts, du warst total zu und hast versucht mit zu erklären wie ich mich auf pgwow regestrieren kann. Danke für all die Zeit und Arbeit die du für mich investiert hast und stay on drinking!


    Hamzu - Tja Hamzu. Du warst für mich immer einer der ersten Ansprechpartner für Probleme. Danke für das Verständnis, dass du mir und allen anderen Membern entgegen bringst und gebracht hast.


    Pat, Benni, Olli, Patrick und alle anderen Krieger - Ein dickes Danke auch an euch. Ich bin froh die Klasse Krieger gewählt zu haben und mit euch gezockt zu haben. War auf jeden fall anstregend aber ich will es nicht missen. Haut rein, ihr macht das schon!


    Natürlich auch ein dickes Danke an die LoH und CoR Gildenleitung. Ihr habt es geschafft sehr geile Gilden und insgesamt ein hammer Bündniss auf die Beine zu stellen und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
    Die RO hat auch ein Danke verdient für ihre teilweise unmenschliche Leistung diesen Sauhaufen unter Kontrolle zu haben, Keep up the good Work!


    Danke und Tschüss auch an den Rest des Bündnisses und bitte nicht sauer sein, wenn ich euch hier vergessen habe. Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder.


    In dem Sinne,
    Goodbye auf alle und wenn ich darf und mal ein Gildentreffen in erreichbarer Nähe ist, lass ich mich bestimmt blicken.


    :winken: Ignis


    PS: Ich schau natürlich ab und zu mal im Forum vorbei und sonst könnt ihr mich auch immer im ICQ anquasseln (=> 199197055)

    lol Ole, ich glaub kaum, dass wenn wir mit 10 mann/frau da sind, dass dich jemand abzieht. ;) schon gar nicht wenn ruffi dabei ist, der hat gangsta connections :ugly: