Beiträge von Yamii

    Und ich hab mich in letzter Zeit eher auf Walter Moers Zamonien-Werke gestürzt anstatt Der Tag des Drachen weiterzulesen... ist irgendwie nicht ganz so pralle.
    *hust* könnte vielleicht ja auch daran liegen, das mich Gneeze über Rhonin und seine Elfengespielin gespoilert hat *hust

    Habe das Buch sehr gerne 3 mal gelesen.
    Lese aber auch fast alle Bücher mehrmals.

    Falls ich On bin wär ich dabei wenn ich darf.
    Mir fehlt das Achivement noch.


    Weiß allerdings noch nicht ob ich Zeit hab da der kleine Bruder meiner Freundin gerade JETZT erklärt hat das er morgen ein fertiges Referat braucht...

    Ganz tolle Musik


    Radio Tirol


    Das ist ein Volksmusik Radiosender auf dem die alten Schnulzen Laufen


    gerade: Dem Land Tirol die treue



    Bitte nicht steinigen, ich muss das anhören wegen Arbeit :d6:

    Die Rückstände gibts in 100 Stacks und bei einem BRD run bekommt die Gruppe gut 400 von dem Blödsinn wenn man alles zusammenlegt.


    Das lustige aber: du kannst immer nur 4 gleichzeitig abgeben, have fun :P

    Hmmm 22 Int auf Waffe wär nice, ich hab aber Healpower drauf, dabei werd ich wohl bleiben.


    Aber ich muss jetzt wohl anfangen wieder Lebende Essenzen für das Armschienen Zeugs zu grinden^^

    Es brauchen 7 wenn ich mich richtig erinnere, damit kannst du alle Runen ausmachen.
    Dann erscheint Majordomo mit seinen 8 Adds, und wenn dem seine Adds tot sind haut er ab zum Spawnpunkt von Ragnaros.
    Da muss man dann Majordomo anquatschen und nach bissi Smalltalk zwischen Domo und Ragnaros geht der finale Kampf los^^

    Zitat

    Original von swissknight
    Ich würds dir auch nie gönnen :P


    Spielt aber alles keine Rolle, das Schwert ist am besten für nen Pala weil der mehr als die anderen Klassen auf Speed angewiesen sind aber für nen MT ist es auch extrem gut, ziemlich sicher besser als alles andere was er hat ^^



    Quel'Serrar is eigentlich durch den Prog und die Stamina besser zum tanken geeignet als dieses ding.

    Also bei diesem lieben Windsucher Schwert steht dabei:
    Klassen: Krieger, Paladine, Schurken, Hunter


    Wobei ein Hunter nich wirklich son Schwert braucht^^


    Btw wenns euch nur um Dam geht und nicht um Prog gibts bessere Epische Schwerter: Vis'kag

    Innervate ist nicht wirklich das Problem, Innervate ist nämlich ein Zauber der Klasse Magie und daher sehr einfach Dispellbar als Priester.
    Holy/Disc gegen Druide is fast wie Pala wenn der Priester viel Willenskraft hat, irgendwie scheint das Duell nicht enden zu wollen ^^

    Ach wechselt doch bitte auf unseren Server und versucht den zu töten wenn ich da gerade vorbeirenne :P


    Bzw die Frau die ihr getötet habt ist in wirklichkeit Onyxia.
    Gz ihr Drachentöter :P

    Also ich habe die ganze Nacht im Alteractal eine verzweifelte Schlacht geführt.
    In den Battlegrounds selbst war mein Ping sehr gut, und es gab eigentlich kaum Lags.
    Sehr interessant ist das man tote Gegner Looten kann und da zB von Menschen Knochenfragmente bekommt. Von Gnomen nur Haarbüschel und von Zwergen das Rückgrat^^
    Das lustigste sind die Nachtelfen von denen bekommst du den Kopf^^
    Ich wollte im Alteractal soeine Mine für meine Fraktion sichern, aber leider haben meine Mitstreiter nicht kapiert das dieses wichtig ist, und haben mir nicht geholfen^^


    Schurken haben nicht nur Das Dal Rend Set. Natürlich haben Schurken auch Dolche, den Dolchliebhabern steht ein Barmann Entbeiner und ein Herzsucher zur verfügung.


    Magier und Priester haben beide den Trindlehaven Stab,


    Schamanen haben soweit ichs gesehen habe einen Hammer der Titanen, einen Arkanit-Schnitter und einen 1Handkolben+Schild aus Maraudon (Oo)


    Hunter Set sieht komplett anders aus (gefällt mir gut) und die rennen mit einem Fehlerlosen Arkanitgewehr rum und dem Dal Rend Set.


    Warlocks haben einen Dolch mit Ausdauer und +20 Schattenschaden


    Paladine haben nen Arkanit-Schnitter und die Kriegsklinge von Caer Darrow.


    Warrior habe ich bisher mit einem Arkanitschnitter und einem Hammer der Titanen gesehen, naja nimmt kaum einer 1Hand für Battlegrounds denke ich^^