Beiträge von QuAke

    Hi,
    The-Inspiration veranstaltet am Mittwoch den 17.09.03 ein Wc3-TFT-1on1-Turnier!!! Dieses Turnier ist für 256 Luete ausgelegt allerdings fehlen uns dazu noch einige wer also lust hat mal wieder ein wenig wc3 zu spielen der soll doch einfach hier mitmachen.


    Sign up ist seit gestern und check in ist am mittowch um 19.00 start wird demnach gg 19.30 sein.


    mehr infos gibbet unter www.clan-inspiration.de oder unter http://www.clan-inspiration.de/data/ti_sys.php?mode=2&page=18


    mfg
    QuAke

    das ist die anzahl der aktionen pro minute :P


    nein das steht einfach für die anzahl an mausklicks sowie tastaturklicks.
    das steht einfach für alles was du an deiner tastatur sowie maus betätigst was aber auch einfluss auf warcraft hat.


    und zur zeit ist es eben in mode gekommen während kampfpausen also wenn man gerade nachproduziert oder sonstwas macht einfach sammelpunktsetting macht d.h. ein building mit sammelpunkt auswählen (z.b. rax (rax=kaserne) und dann wie ein bekloppter den sammelpunkt von diesem building immer an eine andere stelle vor deine base zu setzen nur um die Apm's zu pushen.


    und da wollte ich eben wissen was ihr dazu sagt


    mfg
    QuAke

    Ich wollt blos mal eure Meinung zum sehr weit verbreiteten apm pushen per dauer klicken in kampfpausen wissen.


    also meiner meinung nach ist das nicht wirklich sinnvoll natürlich schafft man dann apm's von etwa 200 aber wozu das gut sein soll weiss ich auch nicht.


    mfg
    QuAke

    naja aber als er gesagt hat von wegen netzer und co hätten damals nur stand fussball gespielt...irgendwo muss ich da dem rudi doch rechtgeben oder habt ihr schonmal ein spiel von damals mit einem spiel von heute verglichen ??? das is echt hart der fussball heute ist viel schneller geworden und härter.


    mfg
    QuAke

    kleiner tipp nehmt den zeigefinger auf die linke und den mittelfinger auf die rechte pfeiltaste und drückt gleichzeuitig dann kommt man immer etwas über 200 aber 300 muss man schon schnell drücken


    mfg
    QuAke

    erstens würde ich den dann dir übergeben wenn das geht weil ich mir für alles was mit mod oder organisation oder sowas in der art zu tun hat einfach niemand besseren vorstellen kann als dich und mich schon gar ned vor dir ;)


    und zweitens glaube ich ned dass das so schnell geht :P


    mfg
    QuAke

    naja es kommt drauf an ob er die farebn benutzen muss welche die anderen schon ahben wenn dem so ist muss er mischen:


    rot+blau = lila


    blau+weiss = hellblau


    und gelb+blau = grün


    wenn er aber diese farben nicht nehmen muss dann würde ich:


    schwarz+weiss = grau


    rot+weiss = rosa


    und grün+weiss = hellgrün nehmen :lachen:


    naja letzteres war eher ein scherz :P


    mfg
    QuAke

    doch die gibbet schon beim bund wird auch gesagt um elfhundert also 11:00 da und da antreten!!! also ... :)


    mfg
    QuAke

    klar stand das dort aber die zahl elfhundert ist nunmal 1100 und elftausend 11000 also denk mal drüber nach :)


    mfg
    QuAke

    hi me is neu aber ich würde so ähnlich fragen wie westcliff und zwar:


    Wenn du dein Bruder fragen würdest durch welche Tür er gehen würde wenn er hier raus wollte, was würde er sagen???


    is dann im Endeffeckt das selbe wie Westcliff gesagt hat weil ja der der die Wahrheit sagt die falsche Tür wählen würde und der der Lügt ebenso die Falsche :)


    mfg
    QuAke

    Sind eigentlich 4K-Festis und 4K-Soviet jetzt bei 4K gekickt oder ned??


    also bei den mebern stehen sie nimma aber ich war letzten 2 wochen ned da und konkrete news hab ich auch keine gefunden die dies jetzt bestätigen würden also falls das jemand weiss pls melden


    mfg
    QuAke