Beiträge von Crema

    ..

    Versteh ich - hab auch nicht gewusst, worauf ich mich da einlasse, als ich den gesehen hab. Bin ja echt nicht all zu nah am Wasser gebaut, aber das war irgendwie echt krass, hat mich total mitgenommen - selbst Tage danach noch drüber nachgedacht. Weiß gar nicht, ob ich den total gut oder total langweilig fand - wahrscheinlich irgendwas dazwischen - hat aber auf jeden Fall nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Definitiv einer dieser Filme, die ich mir nie wieder anschauen werde.

    ich hatte eben ein Flashback und hab an LoH gedacht....haha ::D: Gibts hier noch Leute von früher?


    Grüße! :love:

    Wie schön, dass der Phil einmal alle paar Jahre an uns denkt ::P: .
    Das Forum ist mehr oder weniger "tot" - wie von vielen schon gesagt wurde, es fehlen einfach die Themen, die man unbedingt auf 37 Seiten diskutieren müsste. Dafür gibt es mittlerweile einfach praktischere Alternativen.


    Ansonsten sind aber die meisten Nasen noch immer regelmäßig im bnet / TS / Discord / Steam oder Whatsapp zu erreichen. Jedenfalls die, die man erreichen möchte. Also die Community "lebt" noch. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass das immer sehr phasenweise ist: Zum neuen WoW-Addon launch großer Betrieb, nach ~3 Monaten nur noch moderate Begeisterung.


    Gibt dann aber auch immer mal wieder so "hype"-Spiele wie Ark vor 2-3 Jahren, bei denen selbst ich aus meiner Ecke gekrochen bin.




    Zum Forum: Solang man die alten Posts noch irgendwie erreichen kann, wäre eine Vereinfachung bestimmt eine gute Idee. Aber zu oft habe ich mich in den letzten Jahren noch um 3 Uhr nachts mit dem Hik aufm TS über irgendwelche alten lustigen Posts unterhalten, die wir dann unbedingt raussuchen mussten. (sollte ja kein zu großer Aufwand sein, die alte Forumstruktur in nen "alten" Ordner zu verschieben oder so?)


    Zum TS: Ich bin eigentlich kein Fan davon die Daten komplett öffentlich zu posten. Dafür gibts einfach zu viele Müllkinder die dann unbedingt joinen müssen, um uns ihre 3.000 Watt Base Machine zu präsentieren. Aber ansonsten wäre es mir nicht bekannt, dass jemand die TS Daten an wen der gefragt hat, verweigert hätte - ganz im Gegenteil. Da sind mMn eigentlich alle willkommen. (Mal vom Timo/Mezl und Kurt Problem abgesehen)

    Hab ich tatsächlich (bis eben) noch nie probiert. Ich weiß gar nicht, in wie fern du überhaupt an einem Fernsehr ein Audiosignal über USB rausbekommst. Damit kenn ich mich leider so gar nicht aus. Anybody?
    Aber ich habs eben mal kurz an einen Samsung SmartTV und an einen ~5 Jahre alten LG angeschlossen und es hat jedenfalls nicht auf Anhieb funktioniert.


    Ich weiß, dass es z.B. funktioniert, wenn du den USB Stick an die PS4 anschließt. Wobei selbst das nicht zu empfehlen ist, weil das Headset nicht dafür optimiert ist und du die Soundlautstäke nur minimal ändern kannst - selbst im "lautesten" Modus ist das immer noch ziemlich leise.


    Ist halt nen Gaming Headset für den PC, für alles andere würd ichs gar nicht benutzen. Sorry '_'.

    Logitech G930


    Sehr zufrieden gewesen für ca 3-4 Jahre, dann hats den Geist aufgegeben.

    Bei mir auch eher mittelschön. Geht hin und wieder einfach mal aus, ist sehr empfindlich gegen Funkstörung durch Router (auch die von meinen Nachbarn) und das Mikro wird seit Tag 10 nur noch von einem Stück Panzertape in Position gehalten und würde sonst nur nach unten hängen.

    Hat bei mir auch gute 2 1/2 Jahre gehalten, danach hats dann nen Wackler auf der linken Seite gehabt - ziemlich behindert. Immerhin hat Logitech mir dann ein neues geschickt (yay zur 3 Jahre Garantie).
    Und ja - wenn mans regelmäßig auf den Boden fallen lässt, siehts so aus wie beim Messer mit Tape, ansonsten hab ich tatsächlich nichts großes an dem Headset auszusetzen.


    Finds noch immer klasse, dass ich selbst im andern Raum ~7 Meter entfernt und 2 Wände dazwischen ein Signal hab und Musik hören kann / im TS antworten kann.


    Ich glaub das BIIINNGGG Problem hat man nicht, wenn man Push-to-talk benutzt, jedenfalls hat sich bei mir noch nie einer drüber beklagt :o.

    Bin kein riesen Comic Fan wie du - daher waren mir die ganzen "richtig/falschen" Darstellungen relativ unwichtig. Hätte gedacht, dass der vielleicht eher für "echte Fans" was ist und ich all die kleinen Nuancen gar nicht mitbekomme.


    Fand ihn von meinem Standpunkt aber auch nicht gut.


    Würde nicht soweit gehen und sagen, dass es ein schlechter Film ist (Definitiv kein guter - irgendwas dazwischen). Da aber alle Szenen / Wendungen / Handlungen unglaublich vorhersehbar waren und dabei oft keinen wirklichen Sinn gemacht haben - war die Enttäuschung recht groß.
    Gerade am Anfang, als man alle Charaktere kennenlernt und selbst der

    auftauchen hatte ich echt große Hoffnungen, dass das ein Spektakel sondergleichen wird. War dann aber doch nicht so. Der Film hat unglaublich viel Potential gehabt, davon wurde aber nur das wenigste richtig umgesetzt.

    Jo, find den Nerf aber echt gut. Dadurch gibts momentan keinen klaren "Favoriten" mehr - 12 Stunden vorm Reset zwar total Panne, aber grundsätzlich gut! Eröffnet definitiv die Möglichkeit diese Season etwas zu experimentieren =D

    Hm, hab mich beim antworten schon gewundert, warum der letzte Post um "Gestern 16:00 Uhr" war. Gar nicht gesehen, dass es eine 3. Seite gab. Ich geb dem Forum die Schuld :D.
    Aber ja - definitiv kein HC für mich.

    Bin Level 31 und mein Bot funktioniert nicht mehr,

    Wieso bottet man bei so einem Spiel? -.-
    Absolutes No Go....Das macht dir doch selber den ganzen Spielspaß kaputt, bei uns in der Gegend sind alle etwa auf dem selben Level und es ist tatsächlich etwas besonderes wenn jemand nen starkes Pokémon hat oder sich auf "legalem" Weg erfarmt. Ich hoffe Niantec greift demnächst mit Perm-Banns gegen Botter und GPS-Beamer durch.

    Vielleicht wollte er ja "der Allerbeste" sein :D

    Crusader op.
    Richtige Items im Gear, aber alle total schlecht. Trotzdem rolf mit verbunden augen in unter 10min durch GRift 51 fahren.
    Fast schon langweilig.


    Schau grad nebenbei dem Alkaizer beim daddeln zu (spielt diese Season wohl auch Crusader). Ist die Spec tatsächlich so langweilig, wie es aussieht :D? Der sitzt die ganze Zeit auf seinem Pony, ab und an regnet es 3-4 Meteore und irgendwie ist alles tot.