Beiträge von Crema

    So, nach einer langen Nacht - und nach einer noch längeren Warterei, dass endlich ein Serverplatz frei wird - haben Andi und ich eben mal eine Runde Survival of the Fittest gespielt. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden:



    fyi: Spiel dauert 2 1/2 Stunden, 70 Leute - 35 Tribes


    1) Mein Pferd hört immer mal wieder random mittendrin auf zu galoppieren und trabt nurnoch. Das is grade in Rennen manchmal sehr mies, weil es dadurch richtig knapp wird. Einmal hab ich sogar eins verloren auf diese Art.


    Hab genau das gleiche Problem. Zuerst dachte ich, es liegt daran, weil vielleicht ein Baum oder ähnliches im Weg steht - Aber nö, selbst im freien Feld passiert es regelmäßig. Total dumm. Wenn du nen workaround findest, sag Bescheid :|

    Maus und Tastatur is halt echt bodenlos schlecht.
    Mim Controller gehts gut.


    Seit dem Patch gestern ists bei mir nimmer abgestürzt.


    Stimmt! Hab jetzt auch den PS3 Controller angeschlossen und das macht schon ziemlich viel aus, aber zu 100% bin ich trotzdem noch nicht damit zufrieden :o - dennoch um weiten besser.

    Habs jetzt so 4-5h gespielt - ist dabei einmal abgekackt, passiert. Die ganze Atmosphäre im Spiel ist schon echt super, aber die Combat-Mechaniken sind doch mal unterste Schublade - gerade wenn man so Titel wie Dark Souls oder Bloodborne gewohnt ist.


    €: Auf dem ultra-super-schwer Modus stirbt man ja schon relativ oft :|

    Inzwischen übrigens auch auf deutsch.
    Man kann ja sagen was man will, von wegen Synchro hier, Synchro da. Aber ich vermute, dass hierzulande 99,99% aller Leute Star Wars auf deutsch gesehen haben, und deutsch kennen und es dann vllt später irgendwann auch mal englisch gesehen haben.
    Da mir das auch so geht, muss ich sagen: Mit der deutschen Originalsynchrostimme von Mark Hamil macht der Teaser einfach noch viel mehr Gänsehaut, weil er sich noch "echter" anfühlt!



    Wow, hab nicht gedacht, dass das so viel ausmacht - da man ja gerade in den letzten Jahren eigentlich immer viel auf englisch geschaut hat.
    Aber sobald man da die alten Stimmen hört, hat man sofort Bilder im Kopf! :D

    Wer noch mal etwas Spaß an D3 haben mag ohne den langwierigen Item- oder Paragon Grind, für den könnte der PTR einen Blick wert sein. Es gibt einen XP und einen Itemfind-Buff, man ist also ratz fatz maxlevel und findet zudem am laufenden Band oranges und grünes Zeug und kann so auch mal Builds und Chars ausprobieren, die man sonst auf Live eher nicht zocken kann. Zudem noch die die überarbeiteten Sets, Season 3 Krempel etc pp. Nur mal als Anregung für einen verregneten Nachmittag :)


    Season 3 startet übrigens bereits im April, demnach noch flott eure 400 Achievement Points in dieser Season abholen und was euch sonst noch reizt.


    War auf dem PTR letzte Woche (oder so) mal - als die Dropchancen frisch angepasst wurden. Hat echt tatsächlich viel Freude bereitet, da in jedem 2. Mob ein Legendary gelauert hat :p!


    Jedoch hatte man stellenweise Queues von über 1h um ein Spiel zu eröffnen und der Ping war spürbar im eher schlechten orangenen Bereich.